Wie sage ich meiner besten Freundin dass ich einen komplett anderen jungen liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an... angenommen du liebst B. Und deine Freundin meint du liebst A. Dann geh zu deiner freundin und sag sowas iwe... Freundin (namen einsetzen) ich mag B viel kieber weil er ... ist (...= gute eigenschaft die A. Nicht hat)

Hiffe das hilft😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Frage anders formulieren? Vielleicht wären auch ein paar Infos hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst schon wieder wie so viele in deiner Altersgruppe ein Problem da wo es überhaupt keins gibt. In diesen Jungen aus deiner Klasse in den Du dich derzeit verliebt hast, in den könnte sich natürlich auch deine beste Freundin verlieben und es könnten sich auch noch so an die 100 andere Mädchen verlieben und es würde sich an der Ausgangssituation absolut nichts ändern. Anders ausgedrückt, keine von euch beiden und auch kein anderes Mädchen käme über die Rolle der Statistinnen hinaus. In diesem Fall würde einzig und alleine dieser Junge seine ganz eigene Entscheidung treffen und ergo es gibt keinen Grund für Stress, nur begreifen müsst ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eehm naja die beste möglichkeit ist halt ihr die wahrheit zu sagen wenns nicht geht dann tu so als ob du halt nicht mehr auf den stehst und 1 monat später sagst du ihr dass du dich in wen anderen verknallt hast aber ja würde ich persönlich nicht tun sag ihr die wahrheit es wird sich früher oder später sowieso herausstellen

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe nicht ihn sondern einen anderen?

Ist doch deine freundin, die versteht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?