Wie sage ich meiner besten Freundin das ich sie liebe Problem sie hat einen freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du gehst zu ihr uns sagst es ihr ins Gesicht auf gar keinen Fall übers Internet !

Sag ihr einfach dass du dich in sie verliebt hast und du es ihr nicht mehr verschweigen willst und kannst dass es dir weh tut wenn du sie mit ihrem Freund siehst und vernachlässige sie auf keinen Fall mach ihr klar dass egal was kommt du immer für Sie da bist und das dass nichts daran ändert auch wenn du was für sie empfindest und wer weiß vielleicht mag sie dich auch und da kann was daraus werden also wage lieber diesen Schritt denn von alleine kann nichts passieren kommst du an deinen Ziel wenn du nicht läufst ? Nein also sag es ihr einfach ich wünsche dir alles gute :D

Lass sie, sie hat einen Freund. Sei einfach weiterhin nur ihr bester Freund.

Sag es ihr einfach nicht...

Ich kann das nicht. Ich kann ihr auch nichts verschweigen.

0

Wie sage ich meinem besten Freund nach jahrelanger Freundschaft, dass ich in ihn verliebt bin?

Ich habe seit Jahren einen besten Freund. Irgendwie empfinde ich seit längerer Zeit aber nicht mehr nur Freundschaft für ihn. Ich weiß nicht, wie es bei ihm aussieht. Ich will unsere Freundschaft nicht auf´s Spiel setzten. Also, was soll ich tun?

...zur Frage

Ich liebe meine beste freundin mehr als meinen freund?

Hallo,

Irgendwie ich weiß auch nicht, aber ich liebe meine beste freundin mehr als meinen festen freund. Ich könnte mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen (die liebe zwischen meiner besten freundin und mir ist natürlich keine sexuelle liebe so wie bei mir und meinem freund sondern eher so wie schwestern oder so) Wenn mein freund jetzt schluss machen würde wäre ich natürlich traurig und verletzt aber es würde mir mehr ausmachen keinen kontakt mehr zu meiner besten freundin zu haben. Ist das normal?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Was soll ich jetzt machen?

Hey guten Abend,

ich bin seit einiger Zeit in meine beste Freundin verliebt aber ich kann es ihr nicht sagen weil ich nicht will, das unsere Freundschaft kaputt geht weil unsere Freundschaft richtig fest ist und ich sie nie verlieren will. Ich bin auch immer sehr traurig und ja..

...zur Frage

Soll ich den Kontakt abbrechen mit einer Freundin für ich die Gefühle empfinde?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, wir waren beste freunde bis meine Gefühle eine beste Freundschaft nicht ermöglichen.

wir mögen uns eigentlich enorm. wir sind sehr gering in kontakt, sie will Freundschaft als neuanfang. Ich bin aber verliebt in sie, aber sie will jemanden anderes im Moment, und nur Freund sein geht nicht für mich, weil dann will ich wenigsten ihr bester bleiben. selbst wenn ich weiterhin ihr bester freund sein könnte zerfressen mich die Gefühle wahrscheinlich dann wieder, auch wenn ich sie anlüge und sage ich fühle nichts mehr oder es geht so.

und wir könnten nie Freundschaft ausleben wie sie sein sollte. Soll ich den kontakt abbrechen? oder gibt es Chancen in der liebe wenn ich ein freund bleibe? So kann es nicht für mich weitergehen!

...zur Frage

In gute Freundin verliebt,brauche Hilfe?

Ich m/15 habe mich in eine gute Freundin verliebt sie ist bald auch 15, nun ist das Problem wir verstehen uns sehr gut und ich will unsere Freundschaft nicht riskieren wenn ich es ihr sage, und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll😯

...zur Frage

Ich liebe meine beste Freundin aber sie mich nicht. Was soll ich tun?

Ich liebe meine beste Freundin. Sie ist für mich wie eine Schwester und wir waren auch schonmal zsm. Ich hab es ihr gestanden und sie hat mir gesagt das ich mir nicht soviel Hoffnung machen soll weil Ich für sie nur wie ein guter Freund bin. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?