Wie sage ich meiner besten Freundin das ich sie liebe Problem sie hat einen freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du gehst zu ihr uns sagst es ihr ins Gesicht auf gar keinen Fall übers Internet !

Sag ihr einfach dass du dich in sie verliebt hast und du es ihr nicht mehr verschweigen willst und kannst dass es dir weh tut wenn du sie mit ihrem Freund siehst und vernachlässige sie auf keinen Fall mach ihr klar dass egal was kommt du immer für Sie da bist und das dass nichts daran ändert auch wenn du was für sie empfindest und wer weiß vielleicht mag sie dich auch und da kann was daraus werden also wage lieber diesen Schritt denn von alleine kann nichts passieren kommst du an deinen Ziel wenn du nicht läufst ? Nein also sag es ihr einfach ich wünsche dir alles gute :D

Lass sie, sie hat einen Freund. Sei einfach weiterhin nur ihr bester Freund.

Sag es ihr einfach nicht...

Ich kann das nicht. Ich kann ihr auch nichts verschweigen.

0

In die beste Freundin verliebt. Soll ich es ihr sagen?

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns schon seit 6 Jahren. Wenn wir uns treffen reden wir viel und liegen im Bett und sie liegt in meinen Armen... ich habe angst es ihr zu sagen weil ich angst habe, dass es unsere Freundschaft zerstören könnte. Ich weiss halt auch nicht ob sie ähnliche Gefühle für mich hat oder nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Vermisse Freund so doll, brauche einen Rat?

Hallo, ich hab ein großes Problem und zwar läuft es mit meinem Freund wenn ich bei ihm bin ganz gut, doch wenn er über die Woche 200km in die Berufsschule fährt vermisse ich ihn extrem. Ich komme nach Hause und muss erstmal schrecklich weinen. Das Ding ist eher das die Zeit vor dem Abschied immer so komisch ist. Auch wenn er die Woche weg ist, kommt kein einziges "Ich vermisse dich" oder andere süße Dinge. Wenn wir uns aber wieder sehen läuft plötzlich alles gut aber über die Woche mach ich mir so schreckliche Gedanken. Zudem kann ich meinem Freund nichts gönnen. Er geht dort mit seinen Kumpels immer baden und ich bin voll neidisch. Viele würden jetzt sagen unternimm was mit Freunden, aber die frag ich schon so oft und die haben immer keine Zeit, da hab ich auch keine Lust mehr hinterher zu rennen. Findet ihr ich bin das Problem oder unsere Beziehung ist einfach nicht die beste?

Ich würde mich mega für ein Rat freuen, ich merke wie ich mich dadurch selber kaputt mache.

...zur Frage

Freundschaft wegen Lügen kaputt?

Hey meine beste Freundin hat etwas mitbekommen von drei Leuten was ich angeblich gesagt hätte. Und sie glaubt mir einfach nicht das es nicht stimmt „es ist sehr privat“. Ich hab mit allen geredet es ergeben sich wiedersprüche. Ich habe alles versucht um klar zu machen das ich die Wahrheit sage und nie irgendwie was rum erzählt habe aber sie glaubt mir nicht und vertraut denn anderen das es stimmt. Sie meinte nur sie meldet sich irgendwann. Was aus meiner Sicht völlig bescheuert ist weil ich nichts getan habe und ihr Chats gezeigt habe wo die Leute die ihr das erzählt haben behaupten sie hätten nie was gesagt. Ich habe daraufhin weil sie wirklich es nicht wahrhaben wollte die Freundschaft beendet weil es einfach so keinen Sinn macht wenn ich alles Probier und sie nicht drauf eingeht und echt den anderen mehr glaubt.

Was meint ihr. Welche Optionen wären noch möglich.

Mfg

...zur Frage

Hab mich verliebt in ...?

Hab mich glaube verliebt in meinen Besten Freund und ich weiß nicht was ich machen soll denn wir waren im urlaub und da lief was zwischen uns haben uns aber nicht geküsst und so ich weiß das er mich nicht liebt aber wenn ich es ihm sage wird bestimmt die Freundschaft kaputt gehen und das will ich nicht😭

...zur Frage

hmm.. in Beste Freundin verliebt

Ich brauche eure hilfe ich bin total verzweifelt... Ich hatte bis vor kurzem ne freundin und nun ists aus weil sie mit nem anderen rumgemacht hat. Und nun bin ich in meine beste freundin verliebt..wir erzählen uns alles kuschlen auch und hier und da ein kuss auf die wange dazu kommt das sie selbst sagt das wir ein schönes paar wären, wenn wir uns lieben würden. Aber sie will sich erstmal nicht verlieben. Dazu kommt das sie in meine klasse geht...

Bitte ich weiss nicht was ich machen soll... ich will nicht das unsere freundschaft kaputt geht falls ich es ihr irgendwann sage... oder doch nicht sage.. Bitte helft mir..

...zur Frage

Wie sage ich ihm dass ich ihn liebe (ich muss hier noch was hinschreiben um die Frage zu schicken)?

Ich kenne ihn jetzt schon seit fast 5 Jahren und seit einem Jahr treffen wir uns wieder regelmäßig. Zurzeit wird es immer häufiger und wir machen immer etwas wenn wir Zeit haben. Letzten Samstag haben wir uns geküsst und rumgemacht. Ich liebe ihn jetzt schon über 2 Jahre aber er ist mir einfach zu wichtig um dadurch unsere Freundschaft zu zerstören. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in ihn und langsam wird es unerträglich. Jetzt ist schon zu spät für eine normale Freundschaft. Das könnte ich nicht mehr. Aber was wenn er keine Beziehung mit mir möchte? Dann ist alles aus!
Ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll ohne direkt ALLES kaputt zu machen. Oder soll ich lieber noch auf Zeichen von ihm warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?