Wie sage ich meiner besten Freundin das es mir nicht gut geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich denke du solltest dich einfach normal mit ihr treffen und ihr solltet euch einfach in Ruhe unterhalten. Wenn du das Thema im Hinterkopf behältst sollte sich das Gespräch schon dahin leiten lassen, sonst aber einfach direkt ansprechen.

Zu der anderen Sache, sie ist wahrscheinlich einfach so komisch zu dir, da sie merkt, dass irgendetwas nicht stimmt und du ihr etwas verheimlichst. Falls das stimmt sollte sich das ja alles klären. 

LG M

Eine richtige gute Freundin wird es merken.

Mein bester Freund hat auch von selbst gemerkt, dass ich momentan oft nicht gut drauf bin. Er hat mich dann irgendwann direkt drauf angesprochen, aber er ist allgemein sehr offen und direkt.

Was ich sagen will, das wird gar nicht so schwer wie du glaubst. Sprich es einfach an. Sie wird bestimmt Verständnis haben!

Sie ist wahrscheinlich so, weil sie merkt, dass etwas nicht mit dir stimmt und sie ist deine Beste Freundin also sag es ihr einfach,  rede in Ruhe mit ihr.

Was möchtest Du wissen?