Wie sage ich meiner Affäre das ich mehr will

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach ehrlich sein, dann wird sich alles ergeben!

So lange du Angst hast, ihn mit deinen Wünschen und Ansprüchen zu vergraulen, bist du abhängig davon, was er dir zu geben bereit ist. Und mehr als er jetzt "rausrückt" wird er nicht geben wollen, denn er hat alles, was er braucht, und weiß, dass du zu abhängig bist, um wegzugehen.

Und warum geht es dann schon 1,5 Jahre. Wenn er nur das eine will wäre er doch auch schon nach dem ersten mal weg oder?

0
@Chicaaa89

Du bist für ihn eine sichere Bank. Immer, wenn ihn de Lust ankommt, kann er kommen. Wenn er ausgehen will, kann er mit dir ausgehen. Warum soll er auf diese Bequemlichkeit verzichten?

1

Und den Rest sollen wir jetzt orakeln? Ist er Single, ist er vergeben, hat er Interesse signalisiert? Ich bin der Meinung das man mit 24 Jahren alt genug ist um mit so einer Angelegenheit erwachsen umzugehen. Wenn du was willst wirst du den Mund aufmachen müssen was sich daraus entwickelt können wir nicht voraussagen.

Ehm...Ist auch egal jetzt. Ich habe nur einen Tritt in den Hintern gebraucht. Den habe ich mir hier geholt und habe es durchgezogen und es ihm gesagt. Und nun sind wir zusammen :)