Wie sage ich meinen (ex)Freund am besten dass ich jemanden anderen kennengelernt hab?

6 Antworten

Sag ihm, dass es aus ist egal was vorgefallen ist er hat es nicht verdient betrogen zu werden, darum mache es kurz und schmerzlos, danach werdet ihr beide euch besser fühlen und wenigstens im guten Auseinander gehen können.

Momentan bist Du verliebt in den anderen und denkst nur noch an ihn. Logisch das dir da alles andere egal ist. Das ist kein Vorwurf, aber es hat seinen Grund wieso du dich anderweitig verlieben konntest. Dein fast X Freund arbeitet viel. Ja was erwartest du denn? Wahrscheinlich hat er Probleme von denen du nicht weißt. ..

ich denke ihr beide wisst bereits dass es aus ist ruf ihn an und sag es ist aus zwischen uns oder ich mach schluss mit dir

das mit dem neuen würde ich jetzt nicht unbedingt ihm auf die nase binden kann nichts desto trotz verletzend sein

Wie Sage ich meinen Freund , das es mit uns keinen Sinn mehr hat?

Ich liebe meinen Freund noch , aber ich weiß nicht , ob das noch so lange hält und darum: wie mach ich am besten Schluss? Ohne ihn dabei zu Dolle zu verletzten?!

...zur Frage

Jemanden neuen kennengelernt, obwohl ich einen Freund habe?

Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, aber ich merke irgendwie dass es nicht richtig gefunkt hat zwischen uns. Für ihn ja, aber ich fühle es nicht richtig.

Nun habe ich jemand neuen kennengelernt, der mich schon lange im Blick hatte und ich nun auch auf ihn aufmerksam geworden bin.

Nun fragt er mich ob ich einen Freund habe, wenn ich jetzt "ja" sage, will er bestimmt nichts mehr von mir wissen. Aber wenn ich nein sage, lüge ich, aber ich würde wohl eher nein sagen.

Ich weiß nicht wie ich das alles handhaben soll, jemand Tipps?

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Freund geht fremd mit ex?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit ca 6 Monaten mit meinem Freund zusammen er ist 23 und ich 17. Er war in einer 4 Jährigen Beziehung und ist mit mir nicht mal 3 Wochen nach Schluss zusammen gekommen. Im ersten Monat hat er mich 3 mal mit ihr betrogen, ich hab es per Zufall mitbekommen er leugnet es, ich weis das es stimmt aber habe es für mich selbst ausgemacht, da wir erst 1 Monat zsm waren, jetzt weis ich das er seit fast 2 Monaten eine Affäre mit ihr hat, telefonieren täglich, schreiben und treffen sich mind. 2 x die Woche wo er auch bei ihr schläft.

Denkt ihr, er macht das aus Gewohnheit noch ? Weil sie weis was er mag sich wohlfühlt bei ihr usw. Oder liebt er mich einfach nicht.?

...zur Frage

Wie am besten Schluss machen? (Freunde bleiben)

Ich treff mich morgen mit meinem Freund und ich hab vor mit ihm Schluss zu machen. Ich finde es selber echt schade, aber es klappt so nicht, weil er einfach keine Zeit mehr für mich hat. (Wir sehen uns vllt. ein mal in der woche) und überhaupt hat er sich verändert, er ist nicht mehr so wie am anfang und ich denke es ist besser wenn wir schluss machen und freunde bleiben. Wir sind jetzt ca. 1 Monat zusammen, also noch nicht so lange und überhaupt die ganze Beziehung war noch nicht so richtig eine Beziehung.. wie gesagt wir haben uns ja auch nur ein mal in der woche gesehen. Jetzt zu meiner Frage.. wie mach ich am besten schluss und vor allem was soll ich sagen? Wie wird er reagieren? Meint ihr wir können uns danach noch "weiter treffen" oder will er erstmal nach hause dann und nicht mehr mit mir schreiben? ich weiß grade voll nicht weiter /:

...zur Frage

Wie sage ich das ich noch kein Sex will?

Ich bin 16 und mein Freund ist 18 und der will jetzt mit mir sex haben aber ich eben noch nicht aber ich habe angst wenn ich Nein sage das er Schluss macht was sollte ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?