Wie sage ich meinen Eltern dass ich mein Motorrad gegen ein anderes verkaufen will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

?

dann sag ihnen doch das was du uns hier erzählst. kann man doch ganz easy regeln

ja danke ich werde es Mal versuchen ;) bin letztens wieder ne offene 2 Takt gefahren sprich 30ps und das macht zu viel Spaß.

0
@Eric2400

yep du kannst ihnen einfach ganz logisch erklären dass du mit der aktuellen nicht mehr glücklich bist. mit begründung werden solche sachen meistens akzeptiert ;)

0

Naja manche Eltern kriegen auch Schiss, wenn man Ihnen von ner schnelleren Maschine mit mehr PS erzählt:p

0

danke danke euch allen

0

hab ne cagiva mito in der Nähe gefunden wollte jetzt meinen Opa fragen ob er mich hin fahren kann für eine Probefahrt wäre Hammer wenn ich die bekommen würde hat natürlich auch nur 15ps wie im Schein hust hust und keine 34😂😂😂

0

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie die ganzen 125er Fahrer ihre Maschinen aufmachen können und dann mit 30 PS durch die Gegend eiern. Sorry aber warte die 4 Jahre und mach deinen A Führerschein und dann kannst du alles fahren was du willst. Auch deine Cagiva...

Naja mir gefällt einfach der 2 takter vom sound geruch etc und mehr leistung schadet nie.

0

Naja wie du meinst. Mir wären es die paar PS mehr nicht wert, dafür meinen Führerschein zu verlieren oder Strafen zu bekommen. Da wart ich lieber die paar Jahre und dann kannst dir immer noch ne H2R oder R1 kaufen

0

Was möchtest Du wissen?