wie sage ich meinen Eltern das meine Vorhaut zu eng ist?

6 Antworten

Deine Eltern waren auch mal Jung, und naja mit deinen Eltern kannst du locker über sowas reden, jeder Mensch hat solche Probleme :D das ist ganz normal und sollte dir vor deinen Eltern eh nicht Peinlich sein ... :D

Und es ist wichtig das man sowas Behandelt sonst wirst du später richtig Probleme Haben und die Lebensqualität geht verloren , das muss nicht sein, deswegen einfach mit Mum oder Dad das Gespräch suchen :)

Du gehst hin und sagst es einfach wie es ist. Oder du lässt es bleiben und gehst einfach selbst zum Arzt.. dazu brauchst du sie ja nicht.

Das ist nichts schlimmes Rede mit ihnen da drüber die werden dich ja schließlich nicht auslachen. Es kann mit einer Operation behoben werden was aber nicht heißt das die dir die ganze Vorhaut wegnehmen. Sehr viele Menschen haben das gleiche Problem wie du es hast. Für die Ärzte ist es mittlerweile Routine

Rede am besten mit deinem Vater darüber, vielleicht hatte er das Problem auch schon mal?

Du: Mama, Papa, ich muss zum Arzt es tut Was weh.

...ihr geht zum arzt...

Arzt: ihr Sohn hat ein Problem