Wie sage ich meinen Eltern das ich verlobt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso haben deine Eltern ein Problem mit ihr? Wenn du die Freud emit deinen Eltenr teilen willst musst du versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen. Es ist sicher ein guter Schritt wenn deine Eltern deine Freundin erstmal kennen lernen. das mit der verlobung würd ich noch ein wenig länger geheim halten.

bin ich auf der richtigen Spur, du bist weiblich? Deine Eltern wissen nix von deiner Neigung?

Spuckfischchen 09.06.2014, 08:46

Nein bist du nicht. Er ist männlich und hat eine Verlobte

0
peterobm 09.06.2014, 09:32
@Spuckfischchen

woher weist du das, hab da nämlich ne andere Info: einfach ihre Antworten mal durchlesen.

Würde uns freuen lg Anna und Isi
0
Jimbee 11.06.2014, 23:29

Ja genau, sorry wenn das ich die Frage nicht konkret genug gestellt habe. Meine Eltern wissen zwar von meiner Neigung (wie du sagst), aber sind überhaupt nicht einverstanden damit. Ich möchte halt das sie sich mit uns über unsere Verlobung freuen, das ist aber wahrscheinlich zu viel des guten oder? xD

0

Hallo Jimbee, aus den bisherigen Antworten kannst du sehen, dass es unklar ist, mit welcher Konstellation ihr hier fragt: männlich - weiblich oder weiblich - weiblich? Das ist auch nicht aus deinen zwei weiteren Fragen in deinem Profil eindeutig ersichtlich. Das solltest du erst einmal klarstellen. Denn nur so bekommst du einen vernünftigen Rat.

Was möchtest Du wissen?