Wie sage ich meinen Eltern das ich Motorrad Cross fahren will und kein Basketball mehr spielen will?

2 Antworten

Das ist schon ein sehr teures Hobby. Es macht aber auch sehr viel Spaß. Sag es einfach. Blatt unterstützt dich ja dein Papa oder vllt deine Mutter auch? (Mütter sind ja meistens immer zu fürsorglich deswegen xD)

Sag es ihnen, sie werden es sowieso irgendwann mitkriegen. Ob sie dir allerdings auch das Crossmotorrad kaufen wollen oder können, da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Motorrad fahren/ auskuppeln

Ich mach grad meinen Führerschein und hab gehört das man nicht jedesmal wenn man schaltet die Kupplung ziehen muss z.B. wenn der Motor aus ist,man sehr schnell ist und wenn der Motor an ist man aber kein Gas gibt. Kann mir dazu jemand der Ahnung hat was sagen

...zur Frage

Woher weiß ich wo ich mit einem 125ccm Cross Motorrad fahren darf und wo nicht?

Ich weiß natürlich das ich ohne Führerschein nicht auf Öffentlichen Straßen Fahren darf, aber auf Landwege.. Ist das richtig?

Und kann ich mit 13 mit der Einverständnis meiner Eltern ein Cross Bike im Laden für mich kaufen?

Danke!

...zur Frage

Beim wheelie erwischt // ohne DB-killer fahren?

Hallo. Möchte mal wissen welche Konsequenzen bereitstehen wenn nan beim "wheelie ziehen" oder beim fahren ohne DB-killer erwischt wird. Mit einer 125er Maschine 17 jahre alt.

...zur Frage

Im Wald Cross fahren?

Darf ich im Wald mit meiner Cross fahren? Es gibt extra wege mit beschilderung das keine Motorräder auf dem Weg fahren dürfen. Da wollte ich eh nicht fahren. Darf ich jetz im restlichen Wald fahren? Da steht ja kein Schild. Fürerschein ist vorhanden und das Motorrad angemeldet.

...zur Frage

Ich kann die Brille unterm Helm nicht tragen?

Ich habe bald meinen Lappen und kann endlich fahren. Nur das Programm ist das die Brille nicht richtig unter den Motorrad Helm passt. Sie passt schon drunter aber sie wird mit der Zeit wahrscheinlich kaputt gehen weil es so drückt. Was soll ich jetzt machen. Fliegen Kontaktlinsen nicht raus wenn der Wind zu stark geht? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie fahre ich ein Motorrad Probe?

Wie läuft das ab ? Geh ich zu einem Händler und sag ihm ich möchte jedes einzelne Motorrad Probe fahren um zu wissen wie sich welches Motorrad anfühlt ? Wenn ja muss man da was zahlen ? Wie lange darf man fahren ? Wie viel darf man fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?