Wie sage ich meinen Eltern das ich bisexuell bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mit 14 gings mir genauso. ich hab mich ziemlich hingezogen zu den mädels gefühlt, fand jungs aber auch richtig toll. ich war mir damals sicher, dass ich bi bin, habe das jedoch niemand erzählt. jetzt bin ich wirklich froh darüber. weil mittlerweilerweile bin ich mir sicher, dass ich auf jungs stehe. deshalb hör auf die anderen und warte noch bevor du etwas sagst. nachher ärgerst du dich nur drüber, falls sich deine gefühle ändern. wenn sich jedoch nichts daran ändert, dann kannst du die frage ja gerne noch einmal hier posten, ich bin mir sicher, dass dir einige dann gerne weiter helfen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was manche Leute hier von sich geben ist wahrlich traurig. Seine Sexualität festzustellen hat nichts mit dem Alter zutun. Leute die z.b Transexuell sind merken das meistens schon im Kleinkindsalter. Aber nun zu dir, wenn du selber merkst wie du deine Sexualität empfindest wird das schon stimmen. Und Probier doch ein bisschen drauf hin zu deuten und stelle dann klar was du denkst, deine Eltern lieben dich und werden es sicher akzeptieren, viel glück♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du ihnen es überhaupt sagen? dein Liebesleben geht sie doch eigentlich nichts an...wenn du es ihnen sagen willst in einem ruhigen Ton am besten bei einem Gespräch um das du sie am Vortag gebeten hast. Aber ich würde auch lieber ein paar Jahre warten.Manchmal ändern sich die Vorlieben im Laufe der Pubertät noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, da bist du noch gar nichts! Nein spaß bei Seite. Klingt nach einer Phase. Warte lieber ein paar Jahre und falls es dann noch nicht anders ist, mach dir noch mal Gedanken drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Nudel
28.03.2012, 22:37

wie soll sexuelles interesse ein phase sein? entweder ist es so oder nicht.

0

Wart erstmal ab bis du die Pupertät hinter dir hast, erst dann kannst du sagen ob du wirklich bisexuell bist. Viele Mädchen in dem Alter glauben sie seien lesbisch/bisexuell. Bei den meisten ändert sich das mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei mädchen irgentwie fast immerso (bin junge) habe schon oft beobachtet das mädchen in der pubertät mit ihrer sexualität rumspielen und dann auch mal mit mädchen was machen... bi ist okay lesbisch und schwul auch... aber es könnte auch nur eine phase sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es Ihnen garnicht sagen :) aber wenn du es tun wilst , setze dich mit Ihnen an einem tisch und kommt so ins gespräch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege dich nicht jetzt schon fest, du bist noch jung. Da spielen die Gefühle gerne noch streiche, später gibt's den Begriff auch noch......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter bist du wohl eher noch auf der Suche, was du bist. ;)

Das ist auch nichts "Schlimmes," sei mal eher froh, dass du heute Leute fragen kannst, "früher" war das wohl ein echtes Problem.

Sei einfach das, was du sein willst!

Und deinen Eltern musst du erstmal gar nichts sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?