Wie sage ich meinen Eltern das es wichtig ist das mein Freund während der Schulzeit bei mir schläft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

suche dir zuerst die professionelle hielfe- dadurch könntest du deinen eltern deine frage zeigen sodass sie dir kurzfristig die erlaubniss geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenXD
19.11.2015, 05:52

danke für den Stern :)

0

Sage deine Eltern von deinen Panik attacken und versprich ihnen, dass du keine anderen Aktivitäten ausübst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So funktioniert das aber nicht! Deine Panikattacken musst du anderweitig bekämpfen, zur Not mit einer Therapie. Dafür darfst du nicht deinen Partner missbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHope17
25.10.2015, 19:06

Das stimmt natürlich ! Aber fühle mich eben sehr hilflos.

0

Wenn es stimmt dass du nur Nachts deine Panikattacken hast und diese dann weg sind, wenn dein Freund bei dir schläft......bist du für mich ein medizinisches Wunder.

Jetzt mal im Ernst.......das glaubt dir sicher niemand und mit 17 Jahren ist das auch eine "komische" Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHope17
25.10.2015, 19:05

Ich sage nicht das sie weg sind wenn er bei mir ist, sondern nur das ich mich sicher fühle. Ich war 1/4 Jahr in stationärer Behandlung und verbitte mir solche Anschuldigungen !

1

Was möchtest Du wissen?