Wie sage ich meinen Eltern am freundlichsten, dass ich auf keinen Fall in eigenes Zimmer umziehen werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Prince,

Ich find deine Frage zu herrlich - könnt mich schlapplachen ;-)

Ich sehe es geradezu vor mir:
Deine Eltern sitzen zusammen und zerbrechen sich den Kopp darüber... das es an der Zeit ist, dass jeder von euch sein eigenes Reich hat... ihr seid nun in einem Alter, da braucht man unbedingt Privatsphäre...

Ich bin gaaaanz sicher, dass sie es echt gut mit euch meinen!!!

Aber deine/eure Reaktion darauf finde ich auch total Klasse!!!
Schön das ihr euch so gut vertragt!!

Sprecht mit euren Eltern, erklärt ihnen eure Meinung dazu. Ich bin sicher ihr werdet gemeinsam drüber lachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
31.05.2016, 17:49

Keine Ahnung ob Sarkasmus oder ernst gemeint, seh ich aber genau so! :D

1
Kommentar von PrinceOfNoldor
31.05.2016, 18:24

Ich bin mir auch sicher unsere Eltern meinen das nett und irgendwie ist es ja auch blöd ein Zimmer im Haus nicht zu nutzen, am liebsten hätten wir das Zimmer ja als zweit Zimmer für uns beide dann könnten wir ja immernoch entscheiden, ob und wann und für wie lange einer von uns dahin umzieht oder nicht

1

Einfach sagen? Sie werden es aber mit Sicherheit seltsam finden. Denk auch dran, wie es vielleicht in ein paar Jahren sein wird, willst du mit 18 mit deinem Partner in dem Zimmer knutschen, in dem auch dein Zwilling wohnt? Ihr könnt doch auch theoretisch den ganzen Tag in einem Zimmer chillen, aber zum Schlafen hat jeder sein Reich. Da ist doch nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
31.05.2016, 17:46

Unser Freundinnen sind ebenfalls eineiige Zwillinge, von daher ist das kein Problem.

Sie wohnen sogar zusammen in einer WG und so wollen wir das später auch machen

0
Kommentar von ErrorZ404
26.04.2017, 19:25

PUSSY😁👆

0

Nehmt doch das 2te Zimmer als gemeinsames Wohnzimmer für euch. Für Besuch oder wenn der eine mal schlafen will und der andere tv gucken oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
31.05.2016, 18:07

Die Idee ist gut, ich glaube so machen wir das.

Aber dann müssen wir unseren Eltern immernoch beibringen, dass ich in dem Zimmer nicht wohnen werde

0

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
31.05.2016, 17:42

14-16, genau möchte ich das nicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?