Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Rauche ?

4 Antworten

Hallo! Sie werden es eh schon wissen. Aber gute Eltern können und werden das nicht akzeptieren. Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erkrankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem.

Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. Wie sollen Eltern da einverstanden sein???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Raucher stinken, es sitzt in Haare , in der Kleidung. Man riecht es sehr deutlich. Sie wissen es also.

Das brauchst Du ihnen gar nicht zu sagen, das werden sie bald an Deinen Sachen riechen können.

Meinen Eltern Beichten das ich rauche

Ich bin 15, fast 16. ich rauche, also was heist rauchen.. Meine meisten Freunde rauchen ebenfalls, und wenn ich mich mit denen treffe rauche ich mit denen, vllt 3 Zigaretten im Monat. Meine Mutter raucht auch, mein Vater nicht. Ich habe immer so ein Schlechtes gewissen wenn ich rauche und dann nach Hause kommen. Wie soll ich es am besten meiner Mutter sagen? Also keine ahnung wie ich ihr das sagen soll :/

...zur Frage

Wie Beichte ich meinen Eltern das ich Rauche?

Ich bin 16 Jahre alt und will es nicht mehr länger vor meinen Eltern verheimlichen, da meine Mutter mich schon des öfteren gefragt hat bzw. sie es vermutet hat, da ich nach Rauch gerochen habe oder da immer mal wieder Feuerzeuge in der Tasche waren.

...zur Frage

Ist mein Freund zu alt und ich zu jung?

Hallo :-) ich habe seit längerem einen Freund der 16 Jahre alt ist, ich bin allerdings erst 13. Meine Eltern wissen nicht das wir zusammen sind vermuten es allerdings. Jetzt ist meine Frage aber ist er zu alt für mich? Ich liebe ihn wirklich aber ich habe Angst das meine Eltern mir den Umgang mit ihm verbieten wenn ich ihnen sage das wir zusammen sind. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich rauche, wie bringe ich das meine Eltern bei?

Ja ich bin 14 Jahre alt und rauche leider schon.... Aber nicht viel, in einer Woche vielleicht 2 Zigaretten.. Wie soll ich das meinen Eltern gestehen???

...zur Frage

Wie soll ich meinen eltern bei bringen das ich rauche?

Keine unnötigen Kommentare bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?