Wie sage ich meinem Verliebten, dass ich in ihn verliebt bin😩?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bevor du..ins offene Messer rennst..

Habt ihr denn schon eine "gemeinsame Basis"? Also etwas woran du sehen kannst dass es ihm auch so geht? Macht ihr häufiger was miteinander (Also ich mein jetzt nicht Hausaufgaben von einander abschreiben oder so)

Wenn dem nicht der Fall ist...solltest du noch mal in dich gehen was du dir von dem Geständnis erhoffst ;)

Wenn du meinst es wäre der anderen Person zumindest nicht unangenehm oder sie erwidert die Gefühle sogar da hilft nur...ruhiges Treffen und sagen. Ohne großes Tamtam, sowas muss nicht mit Geigenmusik und Rosen untermalt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpmemausi
14.06.2016, 16:55

Ja Kirschkerze haben wir... Er umarmt mich manchmal... was soll ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?