Wie sage ich meinem Vater, dass ich einen Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Für viele Eltern Teile ist das Alter sehr wichtig? Gehe zu ihm hin und sag es ihm klar und deutlich. Ich glaube wenn du dich dafür einsetzt dan klappt das schon. Außer ihr habt eine streng gläubige Religion oder so was

sag ihm das du einen jungen sehr nett findest... und ein paar tage später kannst du ihn ja mal einladen und noch mal später kannst du ih m ja dann sagen das er mittlerweile dein freund ist.. dann kennt er ihn schon und es kommt nicht ganz so plötzlich. viel glück ;))

wen es noch ganz frisch ist und es noch nicht soooo ernst ist dan sag es ihm einfach noch nicht ,,,,,was er nicht weis macht ihn nicht heiß aber wen ihr euch BEIDE sicher seit dan sag es einfach gerade raus

dein vater wird es sicherlich schätzen das du damit zu ihn bekommen bist und das du so offen bist und es ihm gesagt hast

viel glück <33

Kommt darauf an. Ist er streng in der Hinsicht?

Dann würde ich ihn nicht überrumpeln und sagen dass ich einen Jungen kennengelernt habe...in den ich mich verliebt habe...und den ich gerne mal mit nachhause nehmen würde...

LaMousse 27.03.2012, 20:46

Ich hab keine Ahnung :D Das ist ja das Problem :D

0

du gehst hin sagst hi papa ich habe seit einiger zeit einen freund er wird dir nicht den kopf abreisen der freut sich bestimmt

Ist er denn ein "Spiesser"? Bzw. wie alt bist du wäre wichtig^^Wenn du 12 bist - gar nicht :D Wenn du 16 bist isses doch was ganz normales :)

LaMousse 27.03.2012, 20:48

Ich bin vierzehn und nein, er ist kein Spiesser :D

0
NilEnte 27.03.2012, 21:10
@LaMousse

Hmm..brings ihm schonend bei, er war ja auch mal jung ;)

0

Um dir einen GUTEN Rat zu geben,muesste ich dein Alter wissen.

LaMousse 27.03.2012, 20:56

Nochmal! Ich bin vierzehn ;-)

0

Einfach sagen papa ich hab jemanden kennengelernt und ich könnte mir mehr vorstellen. wie alt bist Du denn?

LaMousse 27.03.2012, 20:45

Vierzehn ;)

0
meli1983 27.03.2012, 20:47
@LaMousse

Einfach langsam an das Thema rangehen. Vielleicht stellst Du ihn Deinem Vater gleich vor ?

0
Rangooo 27.03.2012, 20:48
@LaMousse

naja da kann man ja noch nicht mit was ernsten rechnen

0

Frag ihn, in welchem Alter er seine erste Freundin hatte etc.,

dann wird er den Braten schon riechen und ist nicht ganz so aus dem Häuschen,

wenn du in ein paar Tagen ihn fragst. ob er Lust hat deinen Freund kennen zu lernen.

Machs´s mit Musik!

Guckst du hier!:

wan würde es dir passen,meinen freund kennen zu lernen?

"Hallo Papa, ich habe einen Freund." :)

Bist Du ein Weib oder ein Mann?

Im Fall Nr. #2: " Hey Dad, ich hoffe Du diskriminierst keine Homosexuellen . Oder?"...

Im Fall Nr #1:"Hey Dad, ich bin froh, herausgefunden zu haben, dass ich nicht lesbisch bin. Freust Du Dich mit mir?"

BretterPit 28.03.2012, 16:45

Oder auch gut: " Papa ich bin schwanger! " ..... " Nein, war bloß ein Scherz,.... könnte aber noch werden..."

0

Papa! ICh habe einen Freund, jetzt weißt du es :)

Papa, Ich habe einen Freund.

Augen zu und durch!

Was möchtest Du wissen?