Wie sage ich meinem Vater dass ich am Wochenende doch nicht von Freitag bis Sonntag bleibe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

unternehm doch irgendwo was oder versuch doch einfach mal, spaß mit deinem vater zu haben. Es ist nicht gut wenn man keinen guten draht zu den eltern hat ;/ klar müsste er sich vil auch ändern aber mach doch den ersten schritt :)

Ihn einfach sagen, dass du nicht nur bei ihm rumhängen willst.... sondern auch erwartest, dass ihr was unternehmt sonst möchtest du lieber daheim bleiben!

Sag das dir was dazwischen gekommen ist

Gib dir nen Ruck ist schließlich dein Vater. Verbring Zeit mit ihm. Wenn es aber so schlimm ist sag du hast was vor oder sag ihm die Wahrheit.

Sag einfach, dass du was mit freunden geplant hast.

die Wahrheit....sag ihm das du keine Lust hast das ganze Wochenende zu bleiben, weil du noch was anderes vor hast...

Ohne ihn zu verletzen geht nicht.

ich dneke das wird ihn so oder so verletzen dd er sich auf dich ge

Was möchtest Du wissen?