Wie sage ich meinem Vater am besten, dass ich abends bei einem Jungen bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dad, ich bin heute Abend bei einem Freund, bis später - ciao. 

Zumindest hätte ich das mit 10 gesagt, je nach dem wie alt du bist, solls ja auch egal sein, wobei du Nachts ab 22uhr schon 16 Jahre alt sein solltest wenn du da dann heim läufst, wobei das auch etwas davon abhängt wo du wohnst, war mit 15 auch oft bei einem Kumpel der 5km weit weg wohnte und bin erst um 1uhr Nachts heim gelaufen, aber wir leben hier auch auf dem Land.

Wenns nun zu einem Techtelmechtel wird, naja ^^ wenn ihr 2 Jungs seid dann braucht er sich zumindest keine Sorgen drum machen das jemand schwanger wird - win win.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? trau dich einfach und sag ihm die Wahrheit. Lügen bringt da nichts. Und irgendwann wird sich sicher eine Gelegenheit bieten, es ihm zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
30.06.2017, 17:29

darauf warte ich jetzt aber schon seit einer Woche ... und es ergab sich nichts. auch weiß ich nicht,  wie ich beginnen und was ich sagen soll

der Besuch wäre zum Kennenlernen 

0

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Ich denke mal ein Mädchen, sonst hättest du ja nicht dieses Problem das du deinem Vater irgendetwas beichten möchtest. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich denke du bist unter 18 sonst hättest du ja ebenfalls nicht das Problem das du ihm das beichten müsstest. 

Reagiert dein Vater auf sowas zornig oder wieso diese Frage? Du kannst doch deinen Vater erklären das du diesen jungen sehr magst und ihr euch sehr gut versteht. Dein Vater wird dir schon keine Osmanische Rückhand geben. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
30.06.2017, 17:27

ich bin ein Mädchen. naja, es gab da mal einen Vorfall mit einem Jungen bei dem mein Vater recht energisch reagierte. seit dem gestaltet es sich sowas schwierig. 

deshalb traue ich mich das nicht, weil ich nicht weiß wie er reagiert und was ich sagen soll bzw wie ich beginnen soll

0

Was möchtest Du wissen?