Wie sage ich meinem Tanzpartner am besten, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Lass es langsam passieren.

Schreib mit ihm, schlag ihm treffen vor, mache ihm deutlich, dass dubInteressa an ihm hast. Tanz ein bisschen näher an ihm dran, aber nicht zu nahe. Sag ihm, wie sehr du das Tanzen mit ihm genießt :)

Und wenn du dir denkst, jetzt fühlt es sich gut an zu sagen, dass ich ihn echt gerne mag, dann sag ihm das einfach frei heraus. Es gibt keine perfekte Formulierung. Taste dich ran!

Vielleicht als Tipp, durch das Tanzen habt ihr die Berührungsschwelle längst durchschnitten, nutze das zu deinem Vorteil ;)

Gruß

Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich würde dir raten, einfach direkt auf ihn zuzugehen und ihn mal zu fragen, wie er dich so findet. Wenn die Antwort eher negativ ist, weisst du, dass es sich vielleicht nicht lohnt, doch wenn er sagt er mag dich, erzähle ihm, dass du in ihn verliebt bist. Für den Fall dass du unsicher bist, schreibe im Voraus einige Stichworte, die du nicht vergessen willst, auf einen Zettel und steck ihn zb in die Hosentasche...

Du kannst nichts verlieren, also geh einfach mutig und direkt auf ihn zu.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr sowieso schon befreundet seid kannst du dich ja mal mit ihm treffen und es ihm einfach erzählen das du ihn etwas mehr magst als nur freundschaftlich :) am besten bei nem Spaziergang oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich ja mal nachmittags oder eben außerhalb der Tanzstunde mit ihm treffen und ihm sagen, dass du ihn auch so ganz nett findest. Sei am besten einfach ehrlich und du selbst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Tanzen.....ich finde dich nicht nur als Tanzpartner toll

In der Schule....ich möchte nicht nur Tanzen mit dir

Nach der Schule....hast du Zeit für mich außer beim Tanzen

....und der Rest kommt dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraLorbeer
04.01.2016, 19:16

Danke, ich probiers mal.

0

Wie wäre es denn, wenn Du den Umstand das der Junge in den Du dich verliebt hast mit dir befreundet ist und er auch dein Tanzpartner ist auch mal dazu ausnutzen würdest um mit ihm auch das eine oder andere außerhalb der Tanzschule und außerhalb der Schule überhaupt zu unternehmen und vor allem auch um mal deine Fühler ein wenig auszufahren, um auch etwas über deine Aussichten bei dem Jungen in Erfahrung zu bringen. Danach kannst Du dich immer noch für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach sagen halt. Sag ihm einfach dass du in ihn verliebt bist. Geht doch ganz leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm das du ihn gerne hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?