Wie sage ich meinem Schwarm das ich ihn mag?

1 Antwort

Zeig dich von deiner besten Seite und frag ihn einfach. Falls er dich unhöflich oder so findet erkläre ihm einfach dass du schüchtern bist oder sonst in die Richtung

Ich bin in einen Jungen in meiner Schule verliebt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen.

Was Jungs angeht bin ich ziemlich schüchtern Mein Schwarm ist eine klasse ober mir. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. was ist wenn er mich anspricht? wie soll ich reagieren??

...zur Frage

Schwarm ANSPRECHEN 😊 sehr schüchtern?

Wie spreche ich ihn an? Wir kennen uns aber schon länger aber ich weiss nicht ob er mich mag . Er war immer sehr nett.

...zur Frage

Wie sage ich meinem Schwarm das ich in ihn verliebt bin?

Hallo, Ich möchte meinem Schwarm sagen das ich in ihn verliebt bin,er ist in meiner parallel klasse und ich bin schon fast 3 Monate in ihn verliebt aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll oder zumindest Kontakt aufbauen kann

Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Danke im vorraus.

...zur Frage

LIEBE!;wie sage ich einem Jungen dass ich ihn mag?

Hi, bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse und würde ihm es gerne sagn, jedoch bin ich sehr schüchtern, habe nur wenig Kontakt zu ihm und ich glaube er mag mich nicht....was soll ich tun, denn wir gehen in 3 Wochen von der Schule ab und werden uns warscheinlich nie wieder sehen :c wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Freundin macht sich an meinen Schwarm ran, was soll ich tun ?

Mein Schwarm ist in meiner Klasse und meine Freundin auch und eigentlich ist alles gut zwischen mir und ihr und mein Schwarm lächelt mich auch immer ganz oft an und mag mich am meisten aus der klasse da meine Freundin ihn gefragt hat. Aber eigentlich ist das ja ganz nett von der Freundin aber sie lächelt ihn immer an und sagt auch immer wenn wir eine Gruppenarbeit machen komm (name vom jungen) setz dich zu mir oder komm in unsere Gruppe und obwohl sie weiß das ich ihn liebe. Aber nächste Woche will ich es meinem schwarm persönlich sagen dass ich ihn liebe damit es endlich raus ist. Ich bin weiblich, in der 8.Klasse und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Wie zeige ich meinem Schwarm UNAUFFÄLLIG das ich ihn mag

Also ich mag da einen, sogar sehr. Er schaut auch immer rüber zu mir und schaut weg wenn ich ihn anschaue (gute anzeichen), aber weis er dvon das ich ihn mag??? deshalb will ich es ihm zeigen aber da ich etwas schüchtern bin will ich es ihm UNAUFÄLLIG aber VERSTÄNDLICH zeigen!!! Ideen parat???

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?