wie sage ich meinem mann dass ich schwanger bin

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ cherry2639

Macht euch einen gemütlichen Abend zu zweit mit Kerzen und und dann legst du zwei paar Babyschuhe auf den Tisch und dann sagst du zu ihm: Glückwunsch Schatz, für eine Weile musst du mit uns DREI rechnen.

Oder du legst nur zwei verschieden farbige Babyschuhe hin und sagst ihm: Du kannst wählen, rosa oder blau und dann holst du noch den dritten Schuh dazu. Das Gesicht würde ich auch gerne sehen grins

Lege dir ne Kamera auf den Schoß und wenn du das hinbekommst, mache als Erinnerung noch schnell einen Schnappschuss von seinem Gesicht.

Von mir Glückwunsch und euch Dreien alles Gute, dass bei dir alles bestens verläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry2639
03.09.2014, 01:54

Coole idee! Hihi Dankeschön! Ich hab irgendwie angst davor dass bei der Schwangerschaft etwas schief läuft oda so! Oda dass ich die Zwei mal nicht auseinanderhalten kann! Meine Mutter hatt gemeint ich soll ihnen armbänder mit den Namen drantun! :-)

0

Toll, gratuliere. Wie im Film: Essen beim Kerzenschein und das Thema auf Kinder lenken.

Persönlich würde ich einen schönen Ausflug mit der Familie planen. Alle sind begeistert und es passt alles rundherum. Als krönenden Abschluss dann die frohe Botschaft (vllt. im doppelten Sinne). Ach, ich würde gern Mäuschen spielen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry2639
03.09.2014, 01:43

Dankeschön! Gute idee

0

Dein Mann hat nicht gemerkt, dass deine Periode ausgeblieben ist und deine Brüste grösser geworden sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry2639
03.09.2014, 01:42

Kann sein aba wir haben eine 4-jahrige tochter um die wir uns kümmern da bleiben solche gespräche eher aus und eigentlich unterhalten wir uns nicht über meine periode,! Trotzdem danke

0

Ihm sein lieblingsessen kochen und dann reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry2639
03.09.2014, 01:45

Dankeschön

0

Du kannst auch einfach einen positiven schwangerschafts nehmen und ganz kitschig wie im Film einfach zu ihm gehen =) Warum nicht ?

Wenn du jetzt scon weist dass es Zwillinge werde, überrasche ihn mit einem Ultraschallbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einfach bei ihm reinplatzen und Ihm dass so sagen als ob du ihn Verarschen ( sry für das böse wort 😈 ). wölltest oder Du schickst ihm eine Karte :) oder wenn er geburtstag hast ebenfalls per Karte + Schnuller oder Ähnliches ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry2639
03.09.2014, 01:46

Leider hatte er schon Geburtstag! Aba gute idee

0

leg ihm bei passender gelegenheit einen alten babystrampler eurer ersten tochter hin und bitte ihn , sowas nochmal , aber doppelt zu bestellen ...... :)))

alles gute für eucht " fünf " ! -lg. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry2639
03.09.2014, 01:45

Gute idee danke

1

Was möchtest Du wissen?