Wie sage ich meinem Klassenkamerad das ich bisexuell bin und ihn liebe?

5 Antworten

Ich denke einmal du hast Angst dass diese Liebe einseitig ist und schämst dich es zuzugeben, also so würde es mir halt gehen. 

Schreibe es ihm per Facebook oder Whatsapp. Sollte er deine Liebe nicht erwidern dann erkläre ihm am nächsten Tag dass du eine Wette oder dein Handy verloren hast. Dann kannst du weiterhin mit ihm reden.

Auf diese Idee kam ich weil ich Tatsächlich einmal mein Handy bei einem Cousin vergessen habe und dieser sich einen Spaß daraus machte.

Aber mach dir nichts zu viel Hoffnung, es ist sehr unwahrscheinlich dass gerade er auch bi oder homosexuell ist UND genau dich liebt. Aber auf diese Weise findest du es wenigstens heraus und wirst leichter damit fertig als wenn du es Wochen oder vielleicht auch Monate nicht weißt.

Wichtig ist halt dass du es ihm nicht direkt ins Gesicht sagst und somit keine Möglichkeit mehr hast ihn wieder unwissend dessen zu machen. Es gibt Leute die sowas weitererzählen.

Mich hat auch einmal ein Mädchen zum Gespött in ihrer Klasse gemacht weil ich es ihr sagte.

ich hoffe ich konnte helfen

Aber man merkt es ob ich das schreibe oder jemand anderes, weil mein Deutsch nicht das beste ist

0
@TheFirstCake

Das Handy könnte theoretisch ja auch ein 10 Jähriger gefunden haben.

Und das mit der Wette geht immer, in diesem Fall müsstest du halt so tun als fändest du es leicht peinlich aber auch irgendwie lustig das du dass tun musstest.

Und ich finde dein Deutsch jetzt auch nicht besonders schlecht, bei Facebook oder Whatsapp spielt - zumindest in meinem Freundeskreis - die Orthographie eine eher untergeordnete Rolle

0
@Zipfiberger299

1. Ich nehme mein Handy nie mit nach draußen

Und das mit der wette würde er ernst nehmen und ich würde da nie mals mehr wieder raus kommen

0
@TheFirstCake

1. Also bist du nie erreichbar wenn du unterwegs bist und hast du es auch nicht in der Schule dabei oder wie?

Wenn ja, weiß er das?

2. Du könntest ja anderen auch noch peinliche Sachen schreiben und sie würden es schon glauben. Sag halt ihr habt gewettet und der Verlierer muss ua. irgendjemanden schreiben dass er schwul ist und auf ihn steht. Das ist ja auch so die Standardbestrafung was das Internet angeht.

0
@TheFirstCake

Wie genau sollte das "von hinten losgehen"

Du musst ihn halt wirklich davon überzeugen dass es eine Wettbestrafung war.

Am besten schließt du wirklich mit ein paar anderen eine Wette ab die du dann verlierst wo dass die Bestrafung ist, dann könntest du ihm auch noch den Chatverlauf zeigen sofern ihr darüber auch hin und her schreibt.

0
@TheFirstCake

Ja genau, dann bereitet den entsprechenden Chatverlauf einfach gemeinsam vor. Ich gehe davon aus du kannst deinem Kumpel wirklich trauen oder?

Solltest du dass nicht können ist es auch egal wenn der Chatverlauf da ist. Ihm würde man nicht glauben dass ihr das gefälscht habt.

Du musst halt wenn dich dieser Typ darauf anredet - sofern er kein Interesse hat - zuerst nachdenklich werden wie du es ihm beweisen kannst dass das wegen einer Wette war. Irgendwann muss dir dann "einfallen" dass du ihm den Chatverlauf ja zeigen könntest.

0
@Zipfiberger299

Ja klar kann ich mein kumpel vertrauen, ich kenne ihm seit 3 jahren und er bekam als erster Bescheid das ich bisexuell bin

0
@TheFirstCake

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, wenn ihr es richtig einfädelt funktioniert das schon.

Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen dass dein Mitschüler deine Gefühle erwidert auch wenn ich es dir vergönnt wäre.

Aber selbst wenn er es nicht tut ist eine einmalige Enttäuschung besser als monatelange Ungewissheit.

0

Du könntest natürlich auch einmal als ersten Schritt einfach mal so mit ihm reden, wenn er unfreundlich ist dann hat das auch nichts mit Schüchternheit zu tun sondern es ist eine Bestätigung dass er kein Interesse hat weder an Freundschaft noch an einer Beziehung wenn er mit einem anderen Jungen nicht reden will.

Man kann auch diesen Berührtest machen. Dass funktioniert wenn du zB im Bus oder Zug neben im sitzt musst du den Kopf auf seine Schulter legen. Wenn er deinen Kopf wegdrückt findet er Körperkontakt mit dir unangenehm wenn nicht dann VIELLEICHT nicht.

Ich würde es ihm nicht so direkt sagen. Versuch doch erstmal so Kontakt zu ihm aufzubauen, ihr befreundet euch und dann kannst du es ihm irgendwann sagen.

Aber so wäre das ein Schlag ins Gesicht.

Er ist nicht eins von den typen wo man ganz einfach befreundet wird, so einer bin eher ich

0
@hassbluete

Das Einzige was bei einem Menschen den man liebt noch schlimmer ist als Verachtung von ihm zu bekommen ist wenn er sein Kumpel ist.

Mir ging es einmal mit einem Mädchen so dass ich liebte. Sie wurde auch meine beste Freundin. Für mich war das die reinste Qual, vor allem als sie schließlich einen Freund hatte.

0
@Zipfiberger299

aber es bringt doch auch nichts, wenn dir jemand sagt, den du kaum kennst und nichts mit ihm zu tun hast, dass er dich liebt. Gerade wenn es jemand vom gleichen Geschlecht ist. Sowas ist immer noch ne heikle Angelegenheit

0
@hassbluete

Auf keinen Fall ins Gesicht sagen.

Wenn mir das ein anderer Junge sagen würde, würde ich zuerst einmal denken er verarscht mich und wenn ich merke dass er es ernst meint mich angewidert abwenden.

Sowas kann man nur tun wenn man schon geoutet ist und dass sollte man erst tun wenn man wirklich sicher ist.

Viele Jugendliche leiden irgendwann einmal an Bisexualität aber bei den meisten vergeht dass wieder.

0
@Zipfiberger299

Bei mir geht das nicht weg, ich bin seit einem halben Jahr bisexuell und bin nicht geoutet

0
@TheFirstCake

Ich wünsche dir natürlich dass es weggeht.

Aber sollte es nichts werden wirst du dich spätestens wenn ihr nicht mehr in der gleichen Klasse seit sehr schnell entlieben. Kontaktabbruch ist in diesem Fall eine sehr starke "Medizin".

Wird der Kontakt abgebrochen zögert sich das ganze oftmals noch hinaus wegen den Erinnerungen der gemeinsamen Erlebnisse, aber wenn es davon keine gab müsste es schnell gehen.

0

dreiecksbeziehung hetero, homo & bisexuell..

Guten abend zusammen :)

ich hab eig keine einzelne Frage eher will ich Ordung in meine Gedanken bringen, wär toll wenn mir jemand dabei helfen würde. also ich bin ein Mädchen und mich interessiert das Thema schwul, bi und hetero grad sehr.

wenn ein schwuler mit einem bisexuellen zusammen ist und der bisexuelle mann eine dreierbeziehung führen will, sowas gibts ja, weil er eben auch sex mit einer frau haben will, wie ist das dann für den schwulen? wenn er dann plötzlich eine frau als ´konkurrentin´ hat? und wenn sie dann intim werden, wie machen die das dann? wechseln die sich dann ab, weil der schwule ja wohl keinen sex mit der frau haben will. oder denkt ihr die machen dann auch rum, küssen sich, etc..?entschuldigung falls die fragen dumm klingen, mich intressierts einfach nur.

wär schön wenn mir jemand ernst gemeint antwortet, oder vllt selber was zu erzählen hat? :)

...zur Frage

Wie sage ich, dass ich bi bin?

Hey Leute ich bin ein Mädchen und bin bisexuell. Ich würde es gerne meiner Mutter sagen aber ich weiß nicht wie. Ich glaube es stellt sich als Problem dar, weil ich eine Beziehung mit einem Jungen habe, den ich auch über alles liebe. Trotzdem sollte sie es wissen! Das Problem ist meine Mutter meint sie versteht bisexuelle nicht, wieso die sich nicht einigen können. Könntet ihr mir helfen wie ich es meiner Mutter trotz männlicher Beziehung sage?

...zur Frage

Wie bekomme ich in meinem alter schwule Kontakte?

Ich bin 15 und hätte gern schwule oder Bisexuelle Kontakte. Bin selber bi und würde gern mehr schwule Kontakte pflegen Ich wohne in Osnabrück und bin, wie schon gesagt 15 Jahre alt. LG Aaron

PS: wenn ihr selber schwul seit, bitte schreibt dass mit rein, danke im vorraus. ;)

...zur Frage

Problem mit einem Mädchen!Will eine Freundschaft zerstören!

Liebe Community,

ich und meine beste Freundin haben echt ein dickes Problem!Ein Mädchen aus unserer Klasse,will unsere Freundschaft zerstören :o Manchmal fragt sie meine beste Freundin ob sie mit ihr zusammen nach Hause gehen kann,wenn sie Nachmittagsunterricht hat und ich nich,das ist ja kein Problem.Aber heute hat mir meine beste Freundin erzählt,dass das Mädchen was das immer fragt über mich lästert!Allerdings ist es genauso umgekehrt!Wenn das Mädchen mich fragt ob wir zusammen nach Hause gehen können und ich ja sage,lästert sie immer über meine beste Freundin!Ich sag dann immer sei still (eher unfreundlicher) aber sie hört nich auf!Ich weiß dass meine beste Freundin nich mit ihr lästert das hat sie mir auch gesagt und ich läster auch nich mit ihr zusammen,aber das Mädchen hat schon SO viele Freundschaften zerstört!Natürlich weiß ich dass sie uns NIE ausseinander kriegt,aber sie NERVT *__* Was soll ich machen???!!!Sie nervt einfach nur und geht nich weg!Sie lästert über alle möglichen Leute und das regt mich SO auf!

P.S.Sie ist überhaupt nich in der Klasse beliebt und wird auch manchmal gemobbt.Ich mach da aber nich mit und meine beste Freundin auch nich.BITTE HELFT MIR!!!

Danke <3

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen bisexuell ist?

Könnte ich (w) mir Hoffnungen machen? Oder es lieber gleich sein lassen? Viele sagen ja, dass in fast jedem Menschen eine bisexuelle Neigung steckt...

Liebe Grüße und Dankeschön

...zur Frage

Über Bisexualität zur Homosexualität?

Erstmal: Wenn du Homo- oder Biphob bist, lies diese Frage nicht und antworte auch nicht!

Ich selber bin homosexuell und habe einen Typen getroffen, welcher sich als bisexuell identifiziert. Relativ zu Beginn sagte er, er seie wählerisch was das Aussehen eines Mannes angeht und zudem femininere Züge an Kerlen lieber mag (er selbst sieht sehr maskulin aus - ich selbst habe nicht allzu maskuline Züge (keinen ausgeprägten Kiefer, kein starkes Kinn, keine große Nase, blond von Natur aus, nicht sehr groß und vollere Lippen), was übrigens nicht heißt, dass ich mich wie der Klischeeschwule verhalte, noch empfinde ich mich selbst als sonderlich attraktiv.) Bei Frauen, so sagt er, ist er überhaupt nicht wählerisch was das Aussehen angeht.

Da viele Leute meinen sie seien bisexuell und sich später doch als homosexuell outen und seine Vorlieben recht selten sind (da man herausgefunden hat, dass bisexuelle und schwule Männer ein maskulineres Aussehen bei Typen bevorzugen) habe ich mich gefragt, ob er auch einer dieser Personen ist. Zu bemerken ist, dass er aus Saudi Arabien kommt, einem Land welches nicht für Freundlichkeit gegenüber Nicht-Heteros bekannt ist. Sich selbst dann als bisexuell zu identifizieren, obwohl man insgeheim nur Männer mag, ist einfacher, da man ein "normales" Leben mit einem andersgeschlechtlichen führen kann.

Ich habe tatsächlich zwei Interpretationsansätze:

1.: Er ist bisexuell, mag Frauen aber insgesamt lieber. Seine Vorliebe für Frauen drückt sich deshalb auch im Geschmack für Männer aus.

2.: Er ist homosexuell. Geschmäcker sind verschieden und so gibt es auch Schwule, die femininere Gesichtszüge bevorzugen. Außerdem mag er nicht nur femininere Züge, sondern ist bei der Auswahl der Männer insgesamt wählerisch.

-Ich dachte im übrigen auch lange, dass ich hetero bin. Das Aussehen der Frauen war mir immer egal bzw. ich hatte keinen bevorzugten Typ.

Um eines klar zu stellen: Mir ist es egal ob ein zukünftiger Partner homo- oder bisexuell wäre. Nur hatte ich diese Gedanken dennoch im Kopf und wollte mal mehrere befragen.

Bitte nutzt nicht nur die Umfragefunktion um kurz ein paar Punkte abzustauben, sondern schreibt auch was dazu.

Die Meinung bisexueller Männer würde mich besonders interessieren, da sie sich in der "Biwelt" der Kerle am besten auskennen und auch am meisten andere Bisexuelle Männer und deren Vorlieben kennen dürften.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?