Wie sage ich meinem Freund wie sehr ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich würde es beeindrucken wenn ich eine Freundin hätte und sie mir was nettes zum essen kocht schön romantisch mit ein paar Kerzen auf dem Tisch und ein Gläschen Wein. Ist aber nur empfehlenswert wenn du auch wirklich gut kochen kannst, soll ja auch schmecken. Wobei allein der Gedanke schon lieb ist, was ansonsten auch jeder Junge mag wäre zum Beispiel mit seiner Freundin zusammen Sterne anschauen, dabei schön kuscheln und ein Glässchen Sekt zusammen genissen oder einen Winterspaziergang Hand in Hand machen und sich anschliessend bei Glühwein gegenseitig wieder aufwärmen. Und ja, ich weiß Typen sind scheiße, bei jeder Beschäftigung war jetzt Alkohol mit dabei, aber dafür sind Männer einfach total romantisch, ich glaube kaum das diese Wünsche die meisten Männer von ihren Freundinnen auch nur in ihren Träumen erfüllt bekommen! Wobei ich es finde auch meistens schon reicht wenn man sich zusammen eine schöne DVD anschaut und sich einfach nur gern hat! :)

Das mit dem Gedicht, finde ich ist jetzt nicht so wirklich die beste Idee.

Aber ich denke, ihm würde es gefallen, wenn ihr euch einen romantischen Abend macht. Mit DVD, etwas süßem und vielen weichen Kissen bzw Decke. :D LAss dir etwas besonderes einfallen.

Mein Freund würd mich auslachen, wenn ich mit einem Gedicht ankommen würde :D

Er findet es immer toll, wenn ich mal mit ihm Fußball gucke, wenn ich mit ihm mal Playstation spiele... Eben Sachen mit mache, die ich eig hasse.

Das sieht er immer als süßen Liebesbeweis (:

Worte sind Schall und Rauch.. zeige es ihm durch Gesten

Schenk im eine rote Rose .... kitschig scheint, aber ehrlich. Zudem wenn eine Frau einem Mann .... cooooooool.

Scheint das mei "ooooooooo" klemmt ;-)

PS: Bin Papa von Sohn und Tochter

mach was was ihn total beeindruckt. schau mit ihm fussball oder mach halt das was männer gern machen

Was möchtest Du wissen?