wie sage ich meinem freund, dass sein penis zu gross ist für analverkehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube wenn du es so formulierst dass du es als Kompliment an seinen Schwanz darstellst versteht er es xD : dein Penis ist einfach so groß dass ich das nicht aushalten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm freundlich, aber bestimmt, dass es für dich unangenehm ist. Das hat er zu akzeptieren, egal aus welchem Grund. Erst wundert er sich, warum du keine Orangen magst und nun das.. tziss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, einfach verweigern - ich mag das nicht. 

das müsste er eigentlich verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deinem Freund.

Ohne miteinander reden zu können, funktioniert keine Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wie du es uns schreibst. Offen und ehrlich, er wird das verstehen und akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach du sagst ihm,das du es nicht willst.

Das muss er akzeptieren. Du musst keinen Analsex machen, wenn du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, das du keinen Analverkehr magst, weil es dir weh tut und deswegen sehr unangenehm ist.

Macht nichts, was ihr nicht beide wollt, ist das wichtigste beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ihm einfach sagen es geht nicht nur um ihn beim sex sondern auch um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?