Wie sage ich meinem Freund, dass ich mit ihm schlafen will?

10 Antworten

Mach einfach mal Anspielungen darauf, zieh ihm die Hose aus etc. er wird dann schon merken worauf du hinaus willst, wenn es beim ersten mal nicht klappt weil er nich drauf vorbereitet war, klappt es das nächste mal :D

Sprich ihn einfach mal langsam auf das Thema an und schau wie er reagiert wenn er schlimm/geschickt reagiert wechselst du das Thema und wenn er halt sich ,,normal" verhält fragst du ihn mal :D

sag es ihn einfach wenn er nicht will dann halt nicht aber ich denke mal du bist ein hübsches mädchen bei hübschen mädels kann kein junge wiederstehen

Wie sage ich ihm das ich nur Freundschaft will?

Hi, ich treffe mich bald mit einem Freund bei ihm jetzt hat er geschrieben das er bald sturmfrei hat. Will er dann mit mir schlafen? Wenn ja wie sage ich ihm das ich nur Freundschaft mit ihm will? Danke im voraus :)

...zur Frage

Nich nicht bereit für einen Zungenkuss!?

Mein Freund will mich morgen mit der Zunge küssen. Ich bin noch nicht bereit dafür und habe Angst wenn ich es meinem Freund sage (das ich noch nicht bereit dafür bin) dass er mit mir Schluss macht.

...zur Frage

Wie versucht ihr mit einem mädchen zu schlafen?

Ich schlafe nach einer feier bei einem jungen warscheinlich werden wir uns auch küssen und dann kuscheln. Er hatte schon sein erstes mal(ich noch nicht) und wird vll versuchen mit mir zu schlafen. Wie wird er es versuchen oder wie würdet ihr es versuchen?

...zur Frage

Hilfe! Mein bester Freund will bei mir schlafen...

Hallo! Ich bin 13 und er ist 15! Ich hab nichts dagegen das er bei mir schläft... Nur ich weiß nicht was meine Eltern dazu sagen würden und wie ich es ihnen am besten sage! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, weil wir wollen ganz sicherlich nicht miteinander schlafen oder sonst was! Dankeschöön Ciao,Jessica ;-*

...zur Frage

Heißt es wenn ich 15 bei meinem Freund 17 schlafe,dass wir dirket miteinander schlafen müssen? Bin nämlich nicht bereit und find es noch zu früh oder kann...?

es ich einfach heißen das wir auch nur küssen und kuscheln oder so , das wäre mir nämlich deutlich lieber

...zur Frage

Kann ich meinen Freund zu einem besseren Liebhaber machen

Leider habe ich bei meinem neuen Freund keine Lust auf Sex. Er ist sehr fantasielos, mag kein Vorspiel, kein Streicheln/massieren, kein Spielzeug dabei, wenn ich sage, er soll mich mal massieren, sagt er, soll das ne Pflichtübung sein? Nach dem Sex steht er sofort auf, fängt zu kochen an oder setzt sich vor den Fernseher um Nachrichten zu gucken. Ich habe mal versucht, nur so mit ihm zu kuscheln, da warf er mir vor, ich wäre egoistisch, und grausam, weil ich nicht mit ihm schlafen würde, obwohl das Kuscheln ja die Einladung gewesen wäre, ich wüsste doch, wo kuscheln hinführt. Ein Vorspiel mit ihm dauert höchstens eine Minute, dann will er schon anfangen. Er blockt leider alle Versuche, ihn zur Zärtlichkeit zu verführen ab. Fühle mich bei ihm wie eine Prostituierte. Wie soll ich mich nur verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?