Wie sage ich meinem Freund, dass ich mit ihm schlafen will?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Glaube mir, niemand wird denken, dass du eine H u r e bist, nur weil du mit deinem Freund schlafen willst.

Er hat einfach Angst davor, weiter von dir abgewiesen zu werden, was das Thema S E X angeht. Wenn du sagst, dass du nun bereit bist, dann lass es einfach passieren. Am besten du beginnst ihn langsam zu küssen und berührst ihn an Stellen, von denen du weist, dass sie ihn auf "Touren" bringen.

Aber ich würde mit ihm gar nicht viel darüber reden. Sondern mache es einfach, dadurch wird der Moment noch prickelnder.

MfG JS

Sprich ihn einfach mal langsam auf das Thema an und schau wie er reagiert wenn er schlimm/geschickt reagiert wechselst du das Thema und wenn er halt sich ,,normal" verhält fragst du ihn mal :D

Mach einfach mal Anspielungen darauf, zieh ihm die Hose aus etc. er wird dann schon merken worauf du hinaus willst, wenn es beim ersten mal nicht klappt weil er nich drauf vorbereitet war, klappt es das nächste mal :D

Candle light Dinner zu zweit ein guter Wein den rest überlass ich deinen Verführungskünsten

Am besten du sagst ihm garnichts.

Trefft euch einfach mal allein Zuhause und kuschelt/küsst euch.

Du kannst ja während dem Küssen deine Hand auf seine Hose legen und ein bisschen "fummeln". Der Rest ergibt sich von ganz allein!

mittlerweile kennt ihr euch gut genung sag ihm einfach du bist bereit und fertig :)

Hast du Phantasie? Geh ihm langsam und zärtlich an die Wäsche, wenn ihr kuschelt.

Geh einfach auf Ihn zu. Ich bin der festen Überzeugung das die meisten Männer jederzeit dazu bereit wären. Wird bestimmt toll. Viel spass:)!

Als ob dein Freund denkt, dass du be H*re bist, weil du jetzt mit ihm schlafen willst...

Mach dir nicht so den Kopf...

sag es ihn einfach wenn er nicht will dann halt nicht aber ich denke mal du bist ein hübsches mädchen bei hübschen mädels kann kein junge wiederstehen

Was möchtest Du wissen?