Wie sage ich meinem Freund dass ich keinen zungenkuss will

10 Antworten

Da ihr erst 2 Wochen zusammen seid und ich denke dass ihr beide noch relativ jung seid, ist das ganz normal, dass man sich bei manchen Dingen Zeit lassen will. Du findest es noch komisch, weil es ungewohnt ist für dich. Aber auch ein Zungenkuss kann schön und romantisch sein, wenn man sich nicht unbedingt ansabbert und das ganze Gesicht danach nass ist.. Rede einfach mit ihm darüber und sag, dass du es noch komisch findest, aber sag auch, dass er dir helfen soll und dir das irgendwann gefallen wird. So wird es nämlich sein, wenn ihr es langsam angeht!:)

Hallo,

sage es ihm einfach. - Wenn er Dich wirklich mag, akzeptiert er es. - Du musst nur etwas mutig sein. - Ehrlich Mal - wir "Mädels" sind das. - nick -

Liebe Grüssle Natalie

Sag einfach Deine Nase sitzt immer so zu und Du bekommst dann sehr schlecht Luft. Bei mir ist das wg. Allergie permanent, total unangenehm.

Zungenkuss machen ja auch dann am meisten Sinn, wenn man geil ist und es zum Sex führt...

So im Alltag beim Einkaufen mal nen Zungenkuss zu geben finde ich auch ziemlich unpassend. Außer du bist grad frisch zusammen, aber da spielt eben die Geilheit noch ne starke Rolle.

Die jungs mögen das aber,zungenküsse. Du wirst keinen freund halten können,wenn du nicht wenigstens richtig mit ihm küsst. Wenn du das nicht willst,hilft ja nichts,sag es ihm. Vielleicht versteht er das.

Sie soll ihn sonst nicht halten können? Sag mal, du hattest bisher noch keinen Freund, oder? Absoluter Schwachsinn.