Wie sage ich meinem Freund, dass ich keinen Sex vor der Ehe haben darf / will?

9 Antworten

Du wirst es ihm halt nett und freundlich aber bestimmend beibringen müssen. Wenn er dich nicht nur unter dem Aspekt von Sex  betrachtet, dann wird es das mehr oder minder zähneknirschend, sprich mehr oder minder enttäuscht oder auch mehr oder minder  verständnisvoll akzeptieren. Du solltest es aber rechtzeitig klären, so zu sagen eine dreartige Enthüllung auf der Bettkannte im entkleideten Zustand, kann da für einen Mann und auch für eine Frau reichlich frustrierend sein ergo am besten noch im bekleideten Zustand beibringen.

Ich kenne auch ein Paar, da klappt das seit Jahren! Sie heiraten jetzt endlich bald :D

Auf jeden Fall wirst du es ihm irgendwann sagen müssen, wenn er mit dir schlafen möchte spätestens. Also besser bald, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ihr z.B. über eure gemeinsame Zukunft sprecht.

Viel Glück und man kann auch so eine gute Beziehung führen! Man weiß ja, worauf man hinarbeitet: gutes Zusammensein, damit man heiraten und sein Leben miteinander verbringen kann.

du sagst einfach, was sache ist. wenn er damit umgehen kann- herzlichen glückwunsch, dann hast du einen anständigen freund. ansonsten musst du leider bye bye zu ihm sagen =)

Was würdet ihr tuen sex vor der Ehe?

Also mein Freund möchte mit mir Sex haben und ich wills auch aber die Sache ist ich bin Muslimin und bei uns muss man ja bis zur Ehe jf bleiben was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex vor der Ehe ohne Religiöse Hintergründe

Hi Ich bin 19 Er 20. Bin seit einem Jahr mit ihm zusammen aber Sex gabs noch nich. Er sagt das schon mehrere Beziehungen wegen Sex gescheitert sind und deshalb will er nicht vor der Ehe Sex haben. wir sind beide Jungfrau. Er ist ein Mann und will keinen Sex? muss ich angst haben das er mich nicht liebt oder das er eine andere hat? was soll ich tun? ich will ja auch nicht erst nach der Ehe feststellen das er vielleicht schlecht im Bett ist... ich will mein Leben lang nicht nur schlechten Sex haben!

...zur Frage

Wieso ist es heute out, mit dem Sex und Küssen etc. bis zur Ehe zu warten?

Ich versteh es einfach nicht...Meine Unschuld kann ich nur einmal verlieren, es muss an die richtige Person sein sonst ist meine Ehre weg.

...zur Frage

Kein Sex vor der Ehe - Freund - Hilfe!

Hallo (:

Ich hab ein Probelm, undzwar - Ich bin seid 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, er darf keinen Sex vor der Ehe haben (Religion).

Ich möchte allerdings nicht solange warten bis ich ihn heirate (damit möchte ich mir zeit lassen, bin jetzt 17).

ich liebe ihn sehr aber solange ohne sex?...

was würdet ihr an meiner situation machen?

...zur Frage

Sex vor Ehe mit zukünftigen Ehepartner (christentum)?

Die Bibel sagt das Sex nur in der Ehe erlaubt ist, aber was wenn man wirklich zu 100% den zukünftigen Ehepartner hat und mit ihm auch zusammen ist.

Darf man dann Sex vor der Ehe haben? Und was ist wenn man ihn hat und dann nachher heiratet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?