Wie sage ich meinem Freund, dass ich ihn auch in der Schule küssen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Küss ihn mal einfach so, kann zwar daneben gehen, aber schlecht fühlt es sich für ihn wahrscheinlich nicht an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagst Du es ihm nicht direkt? Wenn Eure Beziehung eine Zukunft haben soll, werden ihr noch oft in die Lage kommen, Euch Dinge einfach so zu sagen. Ohne Herumgeeiere, ohne WhatsApp, ohne Andeutungen.

Dsa ist ja nun wirklich nichts schlimmes – und am wenigsten kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht unbedingt machen. Als bei mir in der Schulzeit in der Klasse ein paar dabei war, haben die schon gegenseitige Darmspülungen praktiziert (intensiveres küssen) und das war so was von nervig, man konnte zum Teil auch nicht flüchten und man hörte nur das Geschmatze und.. Ne für Außenstehende ist das eher nervig. Da haben sich auch einige später über das Paar hergezogen und die so genannten 'Freundinnen' gingen auf das Mädel nachher los (vermutlich auch aus Neid).
Kinder/Jugendliche sind generell unberechenbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selena15y 10.11.2016, 22:17

Ich meinte jetzt nicht unbedingt solche Küsse vor der Menge.

0
Yuurie 10.11.2016, 22:18

Wenn das nur so unter euch sein soll, dann küss ihn doch einfach, er hat schon sein Einverständnis gegeben oder nicht?

Aber vor der Menge solltet ihr das wirklich lieber lassen. Gut gemeinter Rat.

0

Wenn man sich in der Schule auf den Unterricht und die Inhalte konzentriert, ist der Lustgewinn deutlich höher.

Kinderspiele und Pubertätsblähungen kann man auch spater ausleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?