Wie sage ich meinem Freund das ich mit Zunge küssen will?

2 Antworten

Sags ihm einfach kilipp und klar, kein Mann mag es wenn man um den heißen Brei herumredet.

Seid ihr 13? Betrinkt euch besser nicht.

Alkohol mit 15? Muss ich mich sehr schlecht fühlen?

Hey :)

Bin 15 und trinke jede Woche aber manchmal auch alle 3-6 Wochen. Also sagen wir mal ich bin öfter betrunken und trinke eher harte Sachen und nicht Bier oder Wein. Das alles hat wegen meinen Freunden angefangen. Ich trinke nicht weil ich mich cool fühlen will oder sowas, es macht mir einfach Spaß, versuche Alk auch nicht als Lösung für meine Probleme zu sehen und kenne jetzt auch meine Grenzen besser (ich weiß auch ohne Alkohol kann man Spaß haben). Also meine Sorgen sind einfach immer wenn ich trinke wegen mein Ruf und meine Gesundheit. Ich fühle mich so schlecht deswegen, viele schaffen es selten zu trinken und kennen ihre Grenzen sehr gut aber es macht einfach süchtig. Zwar trinkt und raucht fast jeder Jugendliche, aber jedes mal kann ich einfach diese Sorgen nicht lassen. Manche Freunde rauchen auch und ich war voll dagegen und wollte auch keinen einzigen Zug nehmen damit ich bloß damit nicht anfange, aber jetzt habe ich langsam angefangen und rauche ab und zu und fühle mich langsam wirklich ,,assi,,

Ich weiß nicht ob ich mir sehr Sorgen machen sollte und versuchen damit aufzuhören oder halt zumindest viel weniger und seltener trinken oder einfach mein Leben genießen ich mein, man lebt nur ein Mal? Habt ihr viele Erfahrungen damit gemacht und was meint ihr dazu?

...zur Frage

WIE GEHE ich beim küssen mit der Zunge um?

Wenn wir uns küssen ist alles gut und machen dann rum aber ohne Zunge halt . Wenn er dann sozusagen seine Zunge herausstreckt ,was soll ich dann mit meiner machen ? Bin jedes Mal aufs neue überfordert und versuche das mal hier . Versucht es bitte einfach mal zu erklären :D

...zur Frage

Erster Kuss ging in die Hose :(

Ich habe gestern zum ersten mal einen Jungen geküsst. Er hat mich mit beiden Händen an sich ran gezogen und mich dann geküsst...er hatte auch die Zunge mit im Spiel nur ich stand einfach da und habe nichts gemacht :( ich war so überfordert und wusste nicht wie es geht. Was soll ich machen wenn er mich wieder küssen will? Achso ich sollte vilt noch sagen dass er schon sehr erfahren ist und ich überhaupt nicht lg :)

...zur Frage

Kuss abgelehnt was nun?

Also ich versuch kurz zu bleiben:

Gestern auf ner Party (waren nur 8-9 Leute) haben ich und ein paar Freunde von mir uns ums Thema Beziehungen unterhalten. Ich hatte noch nie eine Beziehung, also damit auch noch nie meinen ersten Kuss. Daraufhin hat mich eine Freundin gefragt ob ich sie küssen will (also so richtig mit Zunge). Aus Angst und Stress, wusste ich nicht was ich sagen sollte, habe ich abgelehnt. Dabei wollte ich es halt wirklich versuchen.

Jetzt lautet meine Frage: Soll ich sie beim nächsten treffen nochmal darauf ansprechen und fragen ob das Angebot noch steht oder soll ich es sein lassen?

...zur Frage

Wie sage ich ihr dass sie nicht Küssen kann?

Wenn wir uns Küssen steckt sie ihre Zunge sonst wo hin, haucht mir in den Mund und beißt auf meine Lippe. Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht Küssen kann, oder das Küssen mit ihr berbessern?

...zur Frage

Erster Kuss, mit Zunge oder ohne?

Hallo :) Ich bin 14 und habe mein ersten Kuss noch nicht hinter mir.. Ich werde mich am Freitag mit meinem Schwarm treffen -! Und er hatte schon 2 Freundinnen die er auch geküsst hat.. Ich weiß nicht ob er mich küssen wird, doch wenn wie soll ich reagieren soll ich einfach meine Lippe an seine pressen oder mit Zunge ich hab echt keine Ahnung, wenn dann wie er mich küssen wird mit oder ohne Zunge... Ich weiß ihr werdet jetzt sagen lass es einfach auf dich zu kommen, aber ich möchte einfach nichts fasch machen oder mich blamieren immerhin will ich dass er mich maag und dass es schön wird ... <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?