Wie sage ich meinem freund das ich ihn liebe?

5 Antworten

ihr seid zusammen aber du weißt nicht ob du ihn liebst? man ist doch normalerweise mit jemandem zusammen grade WEIL man ihn liebt! :D

Also bevor du ihm sagst das du ihn liebst vergewissere dich ob du ihn auch wirklich liebst,denn viele Menschen verwechseln Liebe mit Gewohnheit ! Wenn du alles für ihn tun würdest,alles andere für ihn liegen lassen würdest und sein Leben wichtiger ist als deiner,dann denke ich das du ihn liebst ! Aber ich empfehle trotzdem das du lieber warten solltest mit deinem Geständniss,denn es wäre doch schade wenn er dich noch nicht liebt und aus mitleid dich anlügt das er dich liebt !?!?! Hoffe das beste für euch !!!!

Achso was ich noch vergessen habe !! Es gibt auch andere möglichkeiten dem Partner zu zeigen wie sehr man ihn liebt,wenn du viel für ihn tust und ihn glücklich machst dann wird er schon merken das du ihn liebst ;)

0

Liebe an eine Bedingung geknüpft ist zum scheitern verurteilt,sag ihm das es Dir wichtig ist,das er mit Dir spricht und Dir Kosenamen gibt.

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Andere Wörter als Schatz für den Freund. Wie nennt ihr ihn? ;D

Ich liebe ihn

...zur Frage

" ich liebe dich nicht mehr, aber du bist mir trotzdem noch wichtig" - geht das überhaupt?

Mein Freund und ich sind seit 11 Jahren zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind. Mit meinem Ex Freund habe ich noch ein Kind, welches mit mir und meinem Freund und unserem gemeinsamen Kind zusammenlebt.

Jedenfalls läuft es seit einigen Jahren nicht mehr gut zwischen uns. Wir hatten letztens den wohlmöglich heftigsten Streit den wir je hatten. Danach wurde mein Freund ganz verzweifelt, er fühlt nichts mehr für mich.

Ich fragte ihn ob er es ernst meint, weil es ja nicht immer bei Paaren rund laufen kann und man daran arbeiten könnte.

Er antwortete darauf ganz bedrückt und ich zitiere: "Ich meine es ernst! Ich liebe dich nicht mehr. Aber du bist mir trotzdem wichtig".

Was heißt das? Wenn er mich nicht lieben würde, dann würde ich ihm doch nicht wichtig sein oder? Kann es sein das er sich nur versucht einzureden dass da nichts mehr ist oder fühlt er tatsächlich so?

Ich brauche wirklich Rat :(

...zur Frage

Wie bestem Freund Liebe gestehen?

Hallo ihr Lieben :) Also... Wie soll ich meinem besten Freund meine Liebe gestehen? Er ist quasi meine erste große Liebe... Wir kennen uns schon etwas länger,sind aber erst seit dem Schüler Austausch dieses Jahr beste Freunde und empfinde seitdem etwas für ihn.Alle aus seiner und auch aus meiner Klasse lachen uns wegen der Tatsache aus,dass wir beste Freunde sind und sagen,wir seien voll das gute Paar. Wir streiten das natürlich wehemend ab.Ich streiten es ab,um nicht aufzufliegen...Bei ihm bin ich mir nicht sicher,ob er es abstreitet,um nicht aufzufliegen oder weil er wirklich nichts für mich empfindet... Wenn ich ihm dann meine Liebe beichte und er nichts für mich empfindet,habe ich Angst,dass unser ganzes Verhältnis zerstört wird...Also was soll ich tun?

...zur Frage

Währen er schläft einen blasen?

Hei ihr lieben,
wollte fragen ob von euch schon jemand dem freund einen geblasen bzw. einen runtergeholt hat während er schlief?
wenn ja wie war seine reaktion als er aufwachte? Ist er aufgewachen?
oder hat es von euch schon einmal jemand selber erlebt und während des schlafes verwöhnt geworden? möchte es bei meinen freund versuchen 😁 Liebe grüße.

...zur Frage

wie zeige ich meinem Freund dass ich ihn sehr liebe?

okay, jetzt mal zu meinem freund... ich liebe ihn sehr aber ich weiß nicht ob er das wirklich weiß also ich mein, klar man sagt immer: Schatz ich liebe dich ... und so. aber das sagt man ja auch nur so dahin normalerweise.. ich denk mir halt da wäre was spezielles schon voll süß.... danke schon einmal jetzt. vlg cranberrrys ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?