Wie sage ich meinem Freund das ich bereit für Sex bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Besorg dir ein Kondom und die Pille. Danach lädst du ihn zu dir ein für eine Übernachtung. Mach Kerzen an und Kuschel mit ihm. Beim küssen kannst du einfach mit deiner Hand vorsichtig in Richtung Schritt gehen und leicht streicheln. Da wird wird er garantiert nichts gegen unternehmen sondern es genießen.

Wenn er dann noch etwas grips hat wird er auch mal etwas zurück fummeln. Und wenn nicht dann nimmst du seine Hand und führst sie dahin.

Der Rest geht von allein. Wenn ihr nackt seid und du feucht bist, ziehst du das Kondom raus und gibst es ihm.

"ich bin bereit für Sex"
Oder Fang einfach an. Küss ihn streichel ihn etc und sieh wohin das führt :)

Gar nicht sagen. Legt euch ins Bett, knutscht rum und der Rest ergibt sich von selbst.

"Ich bin bereit den nächsten großen Schritt in unserer Beziehung zu wagen"

Wenn er es nicht versteht:

Ich will Sex

Kommentar von AlexiaLove
19.02.2017, 22:44

meinst du es ist so einfach das mit 12 zu sagen?

0

Steck einfach deine hand in seine hose. Er weiß was das bedeutet

Sags ihm und er legt los vertrau mir :D

Ich bin bereit für sex

Indem du ihm sagst, dass du gern über Verhütung mit ihm reden würdest.

Nähere dich ihm und versuch etwas mit der Hand bei ihm auszuüben, keiner würde da nein sagen ;)

Sags ihm einfach ^^

Was möchtest Du wissen?