wie sage ich meinem freund das er mich nicht befriedigt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Typ scheint aber relativ schlicht zu sein, dass er Deine Schmierenkomödie nicht durchschaut, mit der Du seine Nähmaschinennummer kommentierst.

Pro Familia bietet alle erdenkliche Formen von Sexualberatung an, von der Ihr beide durchaus Gebrauch machen könntet. Nach dem Erwachen aus seiner "Greatest Lover"-Illusion können die seine Erektionsprobleme gleich mitbehandeln.

https://profamilia.sextra.de/pages/sextra/informatives/faq/probleme-mit-dem-sex/orgasmusschwierigkeiten_9.html

vieln dank :) beste antwort

1

Naja, kommst du nicht beim Sex? Oder wenn er dich fingert? Viele Frauen kommen nicht beim Sex, da sie nicht ausreichend stimuliert werden. Entweder du legst beim Sex selbst Hand an bei dir oder du musst halt mit ihm reden, aber die Enttäuschung seiner Seits wird dann groß sein.

das Problem ist, dass du immer einen vorspielst! Wozu??? So weiß er ja nicht, dass du keinen hattest! Dein Freund scheint ein sehr schlechter Liebhaber zu sein und wenig einfühlsam. Wenn du darauf wert legst, mußt du im Zweifelsfall dir einen neuen suchen

Ich kriege nur einen Orgasmus vom "Nasefingern"?

Mein Exfreund hat mich immer mit seiner Nase befriedigt; es war die einzige Methode, bei der ich gekommen bin. Jetzt habe ich einen neuen Freund. Wie soll ich es ihm beibringen, dass er mich mit seiner nase "fingern" muss, damit ich komme? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ich habe mich mit einem Freund verabredet und wir wollten was alleine machen aber ich habe mich dann mit noch einem verabredet?

Hey Leute mein BESTER Freund und ich treffen uns immer am Dienstag und Freitag nach der Schule weil wir zusammen an denn Tagen Fußballtraining haben aber ich habe mich dann noch mit einen Freund verabredet und ich weiß nicht wie ich ihn das sagen soll denn ich würde mich schon gerne mit dem anderen Freund treffen weil wir uns lange nicht gesehen haben ach ja fast vergessen mein bester Freund und der andere Freund mögen sich nicht

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Bereit für sex mit Freund?

Hallo :) undzwar bin ich (W/18) schon etwas mit meinem Freund zusammen und könnte mir vorstellen jetzt mit ihm Sex zu haben.. soll ich ihn fragen oder einfach abwarten?

...zur Frage

Freund will mit mir zusammen ziehen aber wir hatten noch nicht Mal Sex?

Hallo, habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund wo wir uns alle 3 Monate Mal sehen. Jetzt will mein Freund zu mir ziehen. Aber wir hatten noch nicht Mal Sex. Soll ich es wagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?