Wie sage ich meinem Freund am besten "Danke" für alles ,..

7 Antworten

ich habe meinem freund mal boxershorts gekauft... er hatte damit gar nicht gerechnet und hat sich tierrisch gefreut ( habe seine ma ausgeleihert... xD) er bedeutet mir auch unendlich viel... dein text könnte fast von mir kommen :-P... am besten schenkste ihm ne kleinigkeit, wo er gar nicht rechnet... da wird er sich am meisten drüber freuen...

Ich finde es schön, dass du dir darüber Gedanken machst, wie du das am Besten sagen kannst. Tatschlich glaube ich, dass die eigenen Worte das am Ehesten und Treffendsten können - sag es ihm! Vielleicht in einer stillen Stunde, bei einem gemeinsamen Essen, du könntest was kochen. Du kannst es ihm auch schreiben, einen Brief, wenn dir das leichter fällt, und ihm den in die Jackentasche schmuggeln. Mach es einfach so, wie es dir am Sinnvollsten erscheint, so, wie du du selbst dabei bleiben kannst. Wenn dir ein Gedicht nicht liegt, dann schreib keins. Wenn du aber gerne dichtest, mach es so. Du wirst bestimmt die richtigen Worte finden - oder Gesten.

Das mit den schlecht die richtigen Worte finden kann ich Dir nachempfinden.
Aufschreiben wäre zunächst vielleicht schon mal eine gute Möglichlkeit. Versuch es mal, manchmal wundert man sich, was dabei feines herauskommt.
.
Und wenn es gar nicht klappen will, suche ich mir ein Gedicht oder ein Lied, das dem, was ich sagen will, möglichst nahe kommt.
.
Eine ganz dicke, innige, herzliche Umarmung aber ist nie verkehrt!

Darf man seinen besten freund küssen?

Hi, findet ihr es ok den besten freund zu küssen? Ich meine damit einfach nur aus Spaß zu küssen also Zungenkuss. Meine freundin meinte, dass man das nicht "dürfte".

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Freund Gesellenprüfung durchgefallen, wie reagieren?

Hallo :) Mein Freund (20) bekommt heute das Ergebnis von seinem Schriftlichen Teil der Gesellenprüfung übergeben in der Schule. Dazu braucht er einen Schnitt von 4,4 um diesen Part zu bestehen .. Jetzt meine Frage, natürlich Wünsch ich mir für ihn das er den Schnitt hat und besteht, aber was genau schreibe bzw sage ich zu ihm wenn er mir mitteilt das er nich bestanden hat? Mit welchen Worten kann ich ihn da am besten trösten? Denn als er heute hin ist war er schon sehr aufgeregt und nervös.. :):/ Also was sage ich am besten, welche Worte sind die richtigen? .
Danke!

...zur Frage

besten Freund küssen..'darf' man?

Hallöchen :)

ich liebe meinen besten Freund wirklich über alles und er ist das aller aller wichtigste für mich - alles nur freundschaftlich! aber manchmal hab ich einfach den totalen Wunsch ihn zu küssen, dass hatte ich sonst noch nie bei irgendwem! :0 Und er hat auch schon Andeutungen gemacht..wie in bestimmten Momenten '..Taten sagen manchmal mehr als Worte!' oder '..du kannst mir auch einfach jedesmal einen Kuss auf die Wange geben', alles natürlich nur im Spaß! Manchmal wünsche ich es mir wirklich sehr und wenn dann so Momente da sind, wo sich die Möglichkeit ergeben würde, ziehe ich doch zurück, weil mir diese Freundschaft soo unendlich wichtig ist und ich nichts kaputt machen will! :/

'Darf' man seinen besten Freund überhaupt küssen?

LG

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?