wie sage ich meinem eltern am besten das ich mein politikbuch verloren hab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihnen einfach, sie werden schon nicht sauer sein, auch deine Eltern haben sicher schon mal etwas verloren, frag mal deine Mitschüler vielleicht hat es jemand aus Versehen eingesteckt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du es finden kannst ? Gute Frage . Ansonsten , einfach ehrlich sein, kommt bei Eltern gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen bevor sie es von deinem Lehrer erfahren! Wenn deine Eltern das von dir hören kommt's besser als vom Lehrer. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach,und dass es dir Leid tut und es nicht wieder vor kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich habe mein Politikbuch verloren! und dann noch dass du es selber total blöd findest. ist doch nicht so schlimm oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich hab mein Politikbuch verloren, tut mir leid!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?