wie sage ich meinem besten freund das ich mein erstes mal mit ihm haben möchte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lass jetzt mal die Mutti raushängen:

Das Erste Mal sollte mit jemandem geschehen, den du liebst, dem du vertraust, dem auch du mehr bedeutest, als nur eine olle Bettgeschichte. Wähle diesen Partner sehr sorgfältig, denn das erste Mal wird etwas sein, an das du dich immer erinnern wirst.

Ich persönlich finde nicht, das optisches Zusammenpassen reicht. Um mit einem anderen Menschen Sex zu haben sollte es unbedingt mehr haben. Ein One-Night-Stand ist meiner Meinung nach absolut ungeeignet.

Nun gut. Letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung. Allerdings, wenn ich mir deine Ausführungen so durchlese und sehe, wie du findest, wie ihr zusammenpasst, könnte es eventuell möglich sein, dass du in ihn verliebt bist, ohne es dir eingestehen zu wollen? 

Wie dem auch sei, einen ehrlichen Tipp wie du es anstellen kannst, kann ich dir nicht geben. Aber vielleicht denkst du nochmal darüber nach. 

die sache ist ich weis nicht ob ich ihn liebe oder nicht
ich denke zwar die ganze zeit an ihn aber er ist schliesslich mein bester freund & er sagt mir auch öfters das er mich liebt aber ich weis nicht ob auf beste freundin oder meine feste freundin..

0

Hab einfach immer ein(ige) Kondom(e) dabei und wenn Ihr zu zweit mal wieder gut drauf seid, miteinander lacht und herumalbert, dann nimm ein Kondom und halt es Ihm hin!

Ich glaub Du brauchst gar nichts sagen, seine Reaktion gibt Dir die Antwort! Entweder er wird schnell ganz ernst und lehnt das Angebot eindeutig ab, weil er Dich nur als Gute Freundin sieht ... 

... oder er freut sich über Deine "Aktion", weil Er für Dich auch mehr fühlt als nur Freundschaft! 

Ein Restrisiko bleibt! Wenn ein Partner  nach einiger Zeit merkt, für eine Beziehung reicht es doch nicht, ist meist eine gute Freundschaft auch nicht mehr möglich!

Alles Gute für Dich/Euch!

Seit ihr zusammen?

Auf gemeinsamen Partys kannst du dich an ihn kuscheln und ihn dann später fragen ob ihr weg gehen wollt. Dann ist meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt ihn zu fragen oder gleich anzufangen.
Und keine Sorge, ich glaube nicht, dass es ihm nicht gefallen wird:)