Wie sage ich meinem besten Freund das ich in ihn verliebt bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist deine Sache, aber ich an deiner Stelle würde es ihm nicht sagen, ich mein, wenn du eh weißt, dass er in eine andere verliebt ist, ist das denke ich nicht leicht für ihn, damit umzugehen...

Am besten, du bekommst erstmal durch langsames herantasten heraus, wie sehr er dich mag, du kannst ihn zum beispiel per Facebook, oder mit einem brief schreiben: Magst du mich so: :D oder so <3 wenn das keine eindeutige antwort bringt, vermittewl ihm deine Gefühle, aber gesteh sie ihm nicht, denn dann würde er dich in einem anderen Licht sehen und das könnte eure ganze freundschaft zerstören, viel Glück !!

ich war auch mal in meinen besten Freund, und hab' ihm gesagt. Damals war er auch in ne andere. Ich würde ich es ihm schon sagen. Ich mein, ihm kannst du vertrauen. Er ist ja nicht um sont dein bester Freund ;)

Ich(12) bin in den besten Freund(15) meines Bruders verliebt. Ich bin das 1x verliebt. Aber ich glaube er sieht mich nur als Schwester. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Ist es peinlich wenn ein Junge einem Mädchen blumen schenkt?

Also mein Freund sagt dass er es peinlich findet mir rosen zu schenken an meinem Geburtstag. Also er sagt er würde mir schenken aber nicht in der Schule vor allen er sagt dass es peinlich ist als junge obwohl er mein Freund ist und ich sage ihm dass alle dann sagen würden wie süß und sowas aber er sagt nein ist voll "schwu" kann man ihn verstehen oder hat er unrecht?

...zur Frage

Verliebt in den besten freund aber die beste freundin liebt ihn auch :(

Hallo. Ich komm nicht drauf klar. Ich bin in meinen besten Freund verliebt. Jedesmal wenn ich ihn sehe bekomm ich kribbeln im bauch. Ich glaube nicht, dass er mich auch liebt, weil er auf jmd steht es aber niemanden sagt. Das alles wäre haalb so schlimm wenn meine beste freundin nicht auch auf ihn stehen würde :( Ich will es ihm nicht sagen weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen will. Ich brauch hilfe! Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Ich liebe den besten Freund meines Freundes was tun?

Also ich habe einen Freund...aber seit ca einem jahr schreibe ich mit seinem besten Freund...und ich weiß es ist sch*** aber ich habe mich glaube ich in seinen besten Freund verliebt...und er sagt mir auch immer:du bist so hübsch“usw...
Weiß nicht was ich machen soll.meinem Freund geht es sowieso nichr so gut und ich habe Angst wenn ich Schluss mache das er sich was antut...
Aber es wäre nicht fair mit ihn zusammen zu sein obwohl ich seinen besten Freund liebe..
Bitte um antworten...was soll ich machen..?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Habe ich Interesse an ihm?

Hallo,

ich bin sehr unschlüssig dabei. Ich schreibe mit einem Jungen um den es auch geht mega lange und auch Herzen usw. wenn ich sage das ich ihn lieb habe (freundschaftlich) dann sagt er auch ich dich auch. Jetzt bin ich unschlüssig ob ich Interesse an ihm habe, oder eben nicht. Ich denke immer an ihn und rede auch mit ihm sehr gerne. Bin ich in ihn verliebt? (Wer dumme Kommentare gibt, kann gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?