Wie sage ich meinem bestem freund dass ich mich in ihm verliebt habe ich hab irgendwie angst davor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein guter Kumpel von mir, hatte auch eine sehr gute Freundschaft mit einem Mädchen und sie waren dann auch für eine ganze Weile zusammen. Nun sind sie getrennt und die Freundschaft ist selbstverständlich beendet ^^
Das heißt für dich, das du deine Freundschaft aufs Spiel setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist glaublich so 50/50 chance dass man sich in den besten freund/beste freundin verliebt . Einfach weil man so nah aneinander gebunden ist & sich so gut kennt & alles . Ist er ein guter freund ,versteht er es . Du riskierst halt nur eure freundschaft . Mein ex & ich wir waren am Anfang auch nur freunde & dann beste & dann zusammen . Jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun. Angst solltest du nicht haben ,alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das einfach, als würdest du von einem anderen erzählen "Gestern hat mir so ein Junge beim Schlittschuhlaufen voll süß in die Augen geschaut"

Oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du ihn liebst !!!!!!! Dann wird er es schätze ich auch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?