Wie sage ich meine Freundin in wenn ich mich verliebt habe?


18.11.2020, 19:56

Ps ich frage weiel ich schütern bin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Frag sie mal, ob sie in wen verliebt ist und wahrscheinlich fragt sie dann zurück und dann musst du ein bisschen Mut haben und antworten:) Ich hoffe ich konnte helfen:)

Ok aber ich weiß in wenn sie ist

0
@Christina131

Achso, dann kannst du ja den Jungen ins Gespräch bringen. Z. B.: Wie findest du eigentlich xxx, also ich finde ihn ganz nett.

Das kannst du sagen wenn ihr gerade an ihm vorbeigelaufen seid oder so.

0

Deiner Freundin willst du also jetzt sagen dass du eine andere liebst?

Mach dich auf das schlimmste gefasst, und suche dir genug Kissen als Deckungsschutz..... (oder mach es aus ganz weiter Entfernung)

Nein ich bin ein mädchen und will nur meine bff sagen in wenn ich bin bin aber schütern

0

Hallo Leonie361,

sage es Deiner Freundin frei heraus, in wenn Du verliebt bist, dann wirst Du ja sehen, wie sie darauf reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?