Wie sage ich meine Eltern das ich eine Freundin habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

finde ich ja voll süß :)

Ich wäre sicherlich auch eine super neugierige Mama und würde bohren und bohren und bohren. Nun sehe ich mal die andere Seite . Dabei ist es wirklich nichts schlimmes. Deine Eltern werden sich riesig freuen und dich aber auch ermahnen sie auf keinen Fall zu schwängern.  Aber freuen würden die sich gewiss.

Fang an ihren Namen in Gegenwart deiner Eltern zu nennen  und step by step sagste halt dass es deine Freundin ist.

Wenn es sehr ernst zwischen euch ist, geh ihnen hin und sei selbstbewusst. Es kostet natürlich Überwindung, aber dazwischenpfuschen können sie dann auf keinen Fall mehr.

Also ich hab dann schon immer ihren Namen genannt als ich mich mit meiner ersten Freundinn getroffen habe , dass meine Eltern sich vielleicht schon denken können , dass ich damals eine Freundin hatte . LG

Sag es ihnen einfach. Es sind deine Eltern. Die werden sich bestimmt freuen für dich. :)

Aber wie am besten ?

0
@MP1112

klingt richtig dumm und leichter gesagt als getan aber es is halt so :))

0

Es sind deine Eltern. Du denkst zu kompliziert.

0

Was möchtest Du wissen?