Wie sage ich jemandem, dass ich nichts mit ihm machen will, ohne ihn wütend zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit ihm reden und ihm das sagen.

Seid doch mal ehrlich und konsequent. Es müssen einen nicht immer alle Menschen lieben können.

sags ihm, wie es ist, irgendwann wird er merken, dass sein Verhalten immer auf ihn zurückfällt.

Oder ihr nehmt ihn mit und lauft dann von ihm weg, wenn ihr böse seid >xD

Und wenn ihr ganz ganz böse seid, schwärzt ihr ihn dann bei den Lehrern an, weil er alleine gelaufen ist :D xD

Naja, sonst nehmt ihr in halt einfach mit, gebt ihm ne Chance, sich zu zeigen, das soll er aber auch zu schätzen wissen!

Sagt ihm, er darf mit, wenn er den Mund hält ;)

Sag es ihm einfach dass er irgendwie weg soll undso LOL GIRAFFE.. EHM nein mal ehrlich.. ein wenig verdächtig.... mach ihm klar dass ihr es nicht wollt.. mehr kann man da nicht machen.

Was möchtest Du wissen?