Wie sage ich indirekt "ich Liebe dich!"?

1 Antwort

wenn er iwas von sich erzählt, musst du sagen "und genau das liebe ich so an dir^^" oder du sagst" und genau das find ich so toll an dir^^"

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich sie liebe?

Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll aber sie meinte " ich glaube ich liebe dich man " aber die ist sich nie sicher ob die jemanden liebt und ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie liebe weil das ist ja meine beste Freundin und wenn die dann nein sagt ist die Freundschaft nicht so wie vorher also was soll ich machen ? :/

...zur Frage

Wie kann man einem Jungen indirekt sagen dass man ihn liebt?

Wie soll ich das formulieren? Ich will nicht schreiben: "ich liebe dich." Das ist zu früh, kann ich es anders indirekt formulieren?

...zur Frage

Mädchen sagen dass man sie liebt <3

Wie sage ich einem Mädchen dass ich sie liebe und das schon sehr lange Zeit? Soll ichs ihr vllt am Telefon sagen?

...zur Frage

Wie sage ich jemandem das ich sie liebe?

Also es geht darum, ich bin in eine Person verliebt von der ich glaube das sie mich auch liebt. Sie nacht zumindest Andeuttungen :). Wie sage ich ihr am besten das ich sie liebe?

...zur Frage

Indirekt jemandem liebe gestehen!?

Ich m14 stehe auf einen Jungen. Wie kann ich ihm indirekt seine liebe gestehen sodass er es mitbekommt.

...zur Frage

Wie soll ich es ihm sagen das ich ihn Liebe(sehr schüchtern)?

Also ich liebe einen Jungen und er mich auch aber ich wollte anfangs das er den ersten Schritt macht und mich fragt doch ich glaube wir sind beide zu schüchtern um es denn anderen zu sagen !!Also Brauch ich eure Hilfe wie soll ich den Jungen den ich liebe sagen das ich ihn Liebe ?Sooooooo kompliziert 😐😶😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?