Wie sage ich Ihren Eltern, dass ich Sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde anhand von besondere Durchhaltekraft beweisen dass ich der richtige wäre. Ausserdem eine positive Entwicklung vorweisen, und einen positiven Einfluss auf sie, dann kann man schnell die Meinung ändern und sogar umkehren, hat bei mir auch funktioniert. Ist halt nur aufwendig und kostet Nerven, aber entscheid selber ob das Mädchen es wert wäre für dich soviel Kosten und Mühen auf dich zu nehmen, um positive Veränderungen zu erzeugen. Lg und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminooo96
19.06.2017, 02:57

Und was ist wenn es schief geht?

0

Irgendwann werden sie begreifen,dass es keinen sinn hat da gegen anzukämpfen. Mach einfach weiter so. Du tust momentan das, was dir dein Herz sagt und das ist der richtige Weg.

Wenn es ja schon bereits 3 Jahre sind, werden sie schon begreifen, dass sie da keine Kontrolle drüber haben können. Wenn du sogar ihre Heimatsprache für sie gelernt hast, gibt es ja nichts mehr hinzu zu fügen. Das ist ja der Beweis schlechthin gewillt zu sein, ein guter Mann zu sein / werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminooo96
19.06.2017, 03:08

Das geht schon seit 2 Monaten so. Ich habe Sie in den letzten 2 Monaten nur ein Mal gesehen, weil Sie mich anscheinend nicht sehen will. Heute fährt Sie nach Italien, ist es also der perfekte Zeitpunkt die Eltern anzusprechen? Und wenn ich die Eltern anspreche und es schief läuft, da die Eltern von mir ja nichts wissen, wäre es denn dann moralisch falsch von mir gewesen sie anzusprechen, denn ich hätte ihr ja somit nur noch mehr Ärger bereitet .

0
Kommentar von aminooo96
19.06.2017, 03:10

Der Unterschied ist ebenfalls, dass die Eltern von Ihr einen Christen haben wollen, jedoch bin ich muslimisch erzogen worden. Da stell ich mir aber die Frage, was Liebe und Religion verbindet ..:(

0

sie sieht es als Grund dieser Beziehung ein Ende zu setzen, weil sie es
nicht Ihren Eltern sagen will oder nicht sagen kann, denn Sie will sie
nicht verletzen

Sie steht anscheinend nicht hinter dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminooo96
19.06.2017, 02:55

Anscheinend ist es so..

0

Zeig ihnen was du hier geschrieben hast dann werden sie dich akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminooo96
19.06.2017, 02:56

Das Ding ist, wenn es schief geht, wird sie nie wieder mit mir was zu tun haben wollen

0

sags halt nicht. muss ja nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?