Wie sage ich ihr,dass ich sie mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wäre eigentlich überrascht wenn mir ein Junge sagt, er mich mag. Danach fände ich es süß. Und dann würde ich wenn ich ihn näher kenne sagen dass ich ihn auch mag. Wenn ich ihn nicht wirklich kenne und so, dann würde ich ihn irritiert angucken und Okee sagen und probieren sich nett aus der Sache raus zureden.

probier doch einfach mal deine schüchternheit zu überwinden und sag ihr dass du was für sie empfindest! Vllt mag sie dich ja auch! und wenn ja, Mädchen lieben es wenn jungs den ersten schritt machen :)

wenn ihr euch gut kennt dann trefft euch außerhalb von der Schule und go for it xD

Wie viel weißt du denn über sie und seid ihr in einer Klasse?

Kristin259 25.06.2014, 21:26

Ich kann nicht lesen :D ja also wie viel weißt du über sie

0
TheJoe1 25.06.2014, 21:27

Ja wir sind in einer Klasse und ich weiß ziemlich viel über sie.

0
Kristin259 25.06.2014, 21:35
@TheJoe1

In einer anderen Antwort habe ich dir ja gesagt wie ICH darauf reagieren würde. Aber sie könnte dich auch einfach "nett" finden. Guck mal wie sie dich anguckt. Z.B. sie guckt dich an und wenn du sie anguckst, sieht sie schnell weg oder sie guckt dich mehr als 3 Sekunden oder so an.Guck auch ob sie mit ihren Haaren spielt wenn ihr redet oder dich immer wieder berührt Mädchen neigen dazu den Jungen zu berühren wenn sie ihn auch "mögen" ;)

0
Kristin259 25.06.2014, 21:39
@Kristin259

Aber bring einfach deinen ganzen Mut auf. Sie wird es bestimmt nicht durch die ganze Welt (Klasse, Schule) heraus posaunen falss sie Nein sagt (was aber unwahrscheinlich wäre). Ganz oben auf der Liste steht, dass du sie gut kennst. Und wenn das abgehackt ist. Frag sie ob ihr beide ins Kino geht. Sie wird bestimmt zusagen

0

Was möchtest Du wissen?