Wie sage ich ihr laaaaaangsam dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal, über WhatsApp ist das echt nicht schön. Reallife ist viel besser ;). Wenn ihr euch schon länger kennt, kannst du vielleicht so Andeutungen machen auch ihren Freundinnen gegenüber (wir Mädchen erzählen uns sodass sofort). Du kannst sie mal nach ne Treffen fragen, sie vielleicht mal als Begrüßung oder zum Abschied umarmen(falls ihr das nicht sowieso schon macht)...

über WhatsApp kannst du ihr einfach mal n Herz schicken und gucken, wie sie reagiert. Für so ne frage macht es übrigens sinn,euer alter anzugeben ...

ich hoffe ich konnte helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArminRehhagen
14.11.2016, 19:17

sie 13 (bald 14) ich 14 (bald 15)

0
Kommentar von Timeamaus
16.11.2016, 20:05

Danke fürs Sternchen 😄

0

Du kannst deine Bestätigungen, die du ihr machst, bekräftigen. "Das finde ich ja echt toll von dir, dass du auf mich gewartest hast!" Das ist ja wirklich lieb von dir, dass du mir da geholfen hast!" Usw. Lass sie spüren, dass dir ihre Hilfe, ihr Dasein, ihr Wirken mehr wert ist, als die Gegenwart jeder Anderen. "Es ist schön dass du da bist." "Ich freue mich dich zu sehen!" "Es würde mich freuen wenn ich dich begleiten dürfte."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer mehr zeit mit ihr verbringen und sag es ihr irgendwann in einem dunklen ort mit viel romantik und gutem ausblick. (bei mir hat es sogar eine verranzte autobahnbrücke getan,also darunter)

und sei immer du selbst

lg, deplay99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?