Wie sage ich ihr "Ich liebe dich" ohne es direkt zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun ja ich gib dir einen Tipp: Mädchen stehen auf Worte. Geh zu ihr und sag es ihr mit ein paar beschmückungen wie : wir kennen uns ja schon lange und ich mag dich, aber jetzt ist es ein bisschen mehr als mögen ... und irgendwann sagst du ich bin in dich verliebt. Das finden Mädchen süß, weil du dich verletzlich machst und darauf stehen wir! Klar sagt sich das leichter als es getan wird, aber vertrau mir! Es ist so!

Seit ihr schon Zusammen??? ich würde erst nach 3 Wochen wenn man wirklich zusammen ist sagen das man die Jeweilige andere Person liebt!!!!

mensch2002 02.02.2015, 21:45

Zusammen sind wir noch nicht( hoffe aber bald)

0
ThePolaris 02.02.2015, 21:46
@mensch2002

Hast du Skype, adde mich mal bitte :3 Skype name : ThePolarisGaming

0
Meylenna 02.02.2015, 21:46

Das ist doch bescheuert erst so spät zu sagen dass man verliebt ist. Denn wenn es nicht so ist geht man doch nicht in eine Beziehung ???

0
Currymaster 02.02.2015, 21:56

Schlechte Antwort

0

Sag ihr doch erstmal, dass du in sie verliebt bist, mal sehen wie sie dann reagiert

Sag es ihr und du bekommst eine Antwort... Entweder liebt sie dich auch oder nicht dann hast du Klarheit und alles andere ist kindisch😉

Sag hab dich lieb und geh ihr ein kuss auf die backs oder einfach nur ein kuss

Sags doch einfach direkt, ist vermutlich weniger kompliziert.

Ich habe mich der Herausforderung angenommen und wohl auch eine Lösung gefunden. Da du 14 bist, denke ich das klappt!

Sage ihr, dass dein Gehirn bei ihrem Anblick und immer wenn du an sie denkst vom Hypothalamus mit Dopamin überschüttet wird :)

Lass es irgendwie zu einem gerücht werden und wenn sie dich fragt ob das wahr ist sagst du ja

Was möchtest Du wissen?