wie sage ich ihr, dass sie mich erdrückt?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sie keine Freundinnen hat, will sie dich anscheinend um keinen Preis verlieren. Versuchs ihr einfach mal zu erklaeren vielleicht gibt sie dir dann mehr Freiraum.

Libelle10 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du sie nicht "verkuppeön"? ich meine Jetzt nicht, dass du ihr einen freund suchen sollst sondern eher sie ein bisschen in deinen Freundeskreis integrierst... Vllt. findet sie da noch jemand nett und vllt. werden daraus die besten freundinnen... Vielleicht aber nur. Wenn es wirklich so hart ist, wie du sagst dann musst du ihr unbedingt sagen, dass das nciht so weiter geht.

Sag ihr, dass du sie sehr gern hast aber, dass das zu weit geht und sag ihr pffen aber freundlich, dass du dich erdrückt fühlst. Auf keinen fall vorwurfsvoll das macht es nicht besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das ist hart.:/ Sag ihr freundlich aber bestimmt das du nicht so engen kontakt zu ihr willst..auch wenn es für sie vielleicht total verletzend sein wird, vielleicht lernt sie dann daraus. Und wenn sie Sms schreibt einfach ignorieren.(: Viel Erfolg.((;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring ihr einfach ganz ruhig bei das du andere freundde hast und das sie nich so häufig anrufen soll!....sonst weißich auch nich.....viel glück dabei;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, ich kenne das problem...

ich bin in diesem einen fall offen gewesen und habe demjenigen das gesagt...

am anfang war sendeschluß. später ist es freundschaft geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathy1997
12.07.2011, 22:54

Alos kein anderer weg, als schonungslos die warheir? Ich will das eigentlich nicht, weil sie wirklich GAR. Keine anderen freunde hat.. :'(

0
Kommentar von kathy1997
12.07.2011, 22:54

Alos kein anderer weg, als schonungslos die warheir? Ich will das eigentlich nicht, weil sie wirklich GAR. Keine anderen freunde hat.. :'(

0

Ich kenne so ein Stalking ich hasse das auch ich weis nicht was man dagegen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathy1997
12.07.2011, 22:53

Es ist ja kein richtiges stalking, wo sie immer da ist, wo ich bin, nur dass sie mich mit sms, mial und anrufen bombadiert und mir ständig sagt, wie toll ich bin! Ich will, dass sie aufhört und es entweder ganz lässt oder wenigerwenigstens...

0

Was möchtest Du wissen?