Wie sage ich ihr, dass ich zu ihr Nachhause will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sie dein beste Freundin ist kannst ihr ja sagen: du ich mag es irrsinnig wenn wir miteinander abhängen, wäre es aber vl möglich dass wir zu dir fahren? es ist recht anstrengend an einen tag so weit zu fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1200km für einen Tag ? Ist doch sinnlos ... geduldet euch bisschen, dafür seht euch dann 2 Wochen am Stück in den Ferien zB., da musst du garnicht fragen, ob du bei ihr bleiben darfst - weil es eh selbstverständlich ist wenn sie damit einverstanden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevoern
22.11.2015, 19:54

Die 1200km basieren auch auf der Friendzone meinerseits, also für mich nicht sinnlos😁

0

Was möchtest Du wissen?