Wie sage ich ihr, dass ich sie Gefühle für sie habe?

2 Antworten

Hi RandomTyp100 :-)

Da dein Schwarm schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat und dabei ausgenutzt und betrogen wurde, fehlt ihr in erster Linie natürlich das Vertrauen, eine neue Beziehung aufzubauen. Das Einzige was dagegen helfen kann ist, dass du ihr aller Zeit der Welt gibst. Setze sie auf gar keinen Fall unter Druck, sondern überlasse ihr die Entscheidung, wann und ob sie wieder bereit ist für eine neue Beziehung.

Wenn sie schon einmal weiß, dass du anders bist, als der Typ davor, mit welchem sie diese schlechte Erfahrung gemacht hatte, dann ist das doch schon einmal ein kleiner Pluspunkt für dich :-) Diesen darfst du dir jetzt nicht verspielen, sondern musst darauf aufbauen. Sei für sie da, wenn sie dich brauchen sollte. Zeige ihr durch kleine Gesten, dass sie dir etwas bedeutet, aber ohne aufdringlich dabei zu sein. Gestehe ihr auch nicht so schnell, dass du etwas für sie empfindest. Lass sie das lieber spüren und selbst entdecken.

Und dann wird die Zeit zeigen, ob das Schicksal euch zusammenbringt oder nicht.

Ich wünsche dir alles Gute dabei :-)

LG

Öffne die Box der Pandora. Sag es ihr ins Gesicht.  :)  Nur Mut!
Wenn du es ihr gesagt hast wird dir sicher ein Stein vom Herzen fallen.

Sag ihr doch ihr könnt es langsam angehen lassen.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?