Wie sage ich ihr, dass ich sie doch liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erklärt ihr doch einfach dass das nichts mit ihr zu tun hatte und du dich gerne nochmal mit ihr treffen würdest um in Ruhe mit ihr darüber zu reden weil du es schade fändest sie zu verlieren und du zumindest die Chance möchtest es gut zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie anschreiben und Fragen ob sie sich treffen mag. Und dann erklärst du Ihr alles das alles hart für dich war... Und ob sie vl. lust hätte dich vl. wieder öfters zu sehen oder was zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst sie irgendwohin, wo ihr alleine seid.

Lisa, hör mal. Ich weiss bei unserem letzten Errangement, hat es dir sehr wehgetan, aber es tut mir wirklich von Herzen leid. Ich verspreche dir ich mache es nie wieder. Es war eine schwere Zeit und ich wusste nicht genau was mit mir los war. Ich hatte einfach Probleme. Jetzt möchte ich es neu versuchen. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber bitte geb mir eine 2. Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiWi1234
02.03.2016, 21:12

Vorallem sie heist wirklich Lisa ;)

0

Wahrscheinlich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglichst schnell vorallem, weil wenn sie erst innerlich durch mit dem Thema ist, ist es zu spät. vielleicht gibts ja noch ne Chance, gib dir Mühe und sei ehrlich. Versuchs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen, Einladung zum Essen... Aber erstmal Vllt eine sms zum rantasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?