Wie sage ich ihr, dass ich sex mit ihr haben möchte?

10 Antworten

Erstmal eine Freundschaft aufbauen, dann seht ihr ja was geht und was nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Fang schon mal damit an, dass du deinen Hosenlatz öffnest. Alles Weitere zeigt sich dann.

sage ihr einfach du möchtest Sex haben. Küsse sie fange an ihre Brüste zu berühren und dann sage es ihr in ihre Ohren

bruh wie wärs mit fragen zuerst

@jthrr

Dachte ich mir auch gerade😹😹😹

Bei dem "Bruh" musste ich loslachen😹🤔

Wenn Du nicht einmal weist, wie man mit einem Mädchen zu dieser Situation anspricht, dann bist Du auch noch viel zu jung dazu.

Du allein kennst sie. Du allein musst spüren was sie für dich empfindet.

Versuchs doch einfach: willste fycken? Wenn sie schlau ist, haut sie schnell ab. Springt sie darauf an: Kannste sie abhaken..

.

Ah ja, sie mag dich. Und vermutlich ist das deiner Einbildung entsprungenm, weil du so Notgeil bist. Sorry, aber einem Mädchen dem du so einen Wunsch äußerst die wird schreiend weg laufen. Halt am besten den Mund, denn alles andere dürfte sehr peinlich werden. Vor allem für Dich.