Wie sage ich ihr, dass ich sie betrüge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest dich für eine entscheiden und zu der anderen den Kontakt abbrechen um nicht auf "dumme" Gedanken zu kommen. Wenn dich deine jetzige Freundin sehr liebt dann würdest du dir ja was entgehen lassen wenn du sie betrügst.

Das ist natürlich nicht leicht aber ein "Gentleman" sollte das schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in erster Linie solltest du dir mal überlegen was dazu führt, dass du denkst du liebst beide... Denke eher du liebst keine. Wenn man einen Menschen liebt ist jeder andere uninteressant. Mach mit beiden Schluss und konzentriere dich auf dich selber finde deine innere Mitte und irgendwann lernst du eine Frau kennen die dich verzaubert...

Aber brech den weibern nicht das Herz das wäre asozial... spiel mit offenen Karten

Ich würde mir erstmal selbst klar machen,wen du von beiden wirklich liebst. Und vielleicht mit beiden mal reden... Drauf ansprechen kannst du deine jetzige Freundin ja schon, nur bitte machs schonend wir Frauen sind echt leicht verletzbar :D Erklär ihr die Lage, wie es ist und wie es steht. Wünsch dir alles Gute :3

Du kannst nicht beide lieben, entweder du hast noch Gefühle für deine Ex oder du hast dich in deine neue Freundin verliebt. Solltest du noch Gefühle für deine Ex haben, dann sage das deiner neuen Freundin und mach keine falschen Spielchen. Liebst du deine neue Freundin, dann brich den Kontakt zu deiner Ex ab.

du kannst nicht auf zwei Hochzeiten tanzen!

wenn du deine Finger von deiner Ex nicht lassen kannst, dann schenke deiner Freundin reinen Wein ein.

ein Flirt ist noch kein Betrug, aber kann einer werden!

Das ist keine Liebe, das ist geschmeichelte Eitelkeit und die Feigheit, sich einer Entscheidung zu stellen.

Sagen wir es mal so , du hast den tiefsten Punkt erreicht den man erreichen kann !

Was tust du dir so einen Stress an? Hilfe! Eine Frau ist stressig genug. ;-)

Nein, ernsthaft. Sowas rächt sich. Erst brichst du ein Herz, dann man dir deins.

What goes around comes around und so.

Nice, nach einem Monat schon, was für eine treue Socke du doch bist.

Wenn du eine Freundin hast, die andere aber noch liebst, solltest du trotzdem nicht einfach mit der anderen flirten, sondern in Ruhe darüber nachdenken und dann eine Entscheidung treffen, heißt dich trennen oder nicht.

Inwiefern betrügst Du?

Was möchtest Du wissen?